Cheats für Generations

also die mission mit geordi auf dem bop hab ich geschafft, epsion hab ich nicht geschafft , ist auch nicht so wichtig,antilus kenne ich nicht,sonst hab ich alles durch,ich bin jetzt mit picard auf der enterprise , im maschinraum, was soll ich da machen!?!?!?!?
 
Hab noch was vergessen, die mission mit geordie auf dem armagosaobservatorium kenn ich auch nicht! aber egal was soll ich im maschinenraum machen!
 
Juhu , ich habs jetzt endlich durch,die explosion der enterprise sah wirklich billig aus,jetzt hab ich noch 3 fragen.
1.wie kom ich nach antilos?
2.wie kom ich nach Epsion?
3.Wie kom ich mit geordi auf das observatorium?
 
Data schrieb:
Juhu , ich habs jetzt endlich durch,die explosion der enterprise sah wirklich billig aus,jetzt hab ich noch 3 fragen.
1.wie kom ich nach antilos?
2.wie kom ich nach Epsion?
3.Wie kom ich mit geordi auf das observatorium?
Epsion kommst du wenn du Bersus schaffst! Nach Antillios bin ich bisher jedes Mal gekommen.
Aber jetzt eine andere Frage:
Wie komme ich zur Rikermission auf Galorndon Core? Ich war schon mal dort, weiß aber nicht mehr wie!
 
Ich glaube auf die kommst du nur wenn du Bersus oder Amagosa zerstörst.
 
was würde eigentlich aus Vidiian ,bist du weitergekommen,wo bist du jetzt???
 
Immer noch bei amargosa!
Ich hab probleme mit der computerconmsole am ende!
 
Mit der bei Soran?
Zuerst den grünen Balken oben drücken. Dann die blauen Knöpfe links und rechts. Auf den freien Raum einstellen, die knöpfe rechts und links neben dem Knopf in der Mitte drücken um die Sonde zu laden und die Abschußrampe zu öffnen - Zentraltaste zum Abfeuern drücken - fertig!
 
Zurück
Oben