Chat

C

ComCharlesTuckerIII

Guest
Guten Tag, ich suche einen kostenlosen Chatanbieter für meine Webseite, er sollte soetwas wie eine Adminfunktion haben (zum entfernen von Nervensägen), Moderatoren bennenen und wenn es sich machen lässt vielleicht auch noch verschiedene Räume erstellen können.

Was habe ich nicht:
- irgend eine Form von Programierkentnissen am Computer

Was habe ich:
-eine Webseite bei JIMDO
- Mainchat ausprobiert (hat eine Fehlermeldung ausgespuckt):brmbl:
- einen Mac

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe Commander Charles Tucker der III
 
Okay ich ziehe das alles zurück, ich hab etw gefunden was perfekt geeignet ist, für meine Star Trek Seite. Wer will kann vorbei kommen und das Resultat sehen, wenns gut läuft bräuchten wir vielleicht auch ein paar Moderatoren aber abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dir irgendwie Hefen kann sags bitte ich hab schonmal ein ähnliches Projekt nur mit Stargate gestartet was ich aber abgebrochen habe. Also sag wenn ich dri irgendiwe Helfen Kann !
 
Zurück
Oben