"Captain Picard" wird zum Ritter geschlagen!

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Sir Patrick Stewart

Ich hoffe nicht das es Patrick Steward wie anderen Schauspielern geht, die zum Ritter geschlagen werden. Den meist haben diese hinterher (oder vorher schon) keine Rollenangebote mehr bekommen (oder sind schon in Rente gegangen). ;)
 
Na gut, die Ehrung erhält er ja sicherlich für das, was er bereits geleistet hat und (anders, als Obama :D ) nicht für das, was noch kommen wird.

Allerdings hätten sie über den Beitrag noch einmal Word's Autkorrektur drüber gehen lassen sollen, da sind ja teilweise kuriose Rechtschreibfehler drin :hmm:
 
Sir Patrick Stewart

Ich hoffe nicht das es Patrick Steward wie anderen Schauspielern geht, die zum Ritter geschlagen werden. Den meist haben diese hinterher (oder vorher schon) keine Rollenangebote mehr bekommen (oder sind schon in Rente gegangen). ;)

Naja, Sir Sean Connery und Dame Maggie Smith haben danach schon noch Rollen gespielt...

Nett übrigens, dass du genau den gleichen Fehler wie SJ gemacht hast. Zuerst Stewart richtig mit "T" schreiben und schon im nächsten Absatz mit "D". ;)
 
Zurück
Oben