BTV 4 U: Zukunft Late Night

Z

Zapper276

Guest
Nun ja, es war schon spät, genau 1.36 Uhr, als sich in der Nacht zum Donnerstag die Moderatorin von "Zukunft late Night" auf dem Baden-Württembergischen Regionalsender BTV 4 U ein Gähnen verkneifen musste. Auch Gabriele, die kompetente Astrologin, gähnt verschämt. Es ruft einfach keiner mehr an. Beziehungsweise hat BTV 4 U wohl noch nicht genug Geld mit den 49-Cent-Anrufen verdient.
Doch dann hat es Ingrid in die Leitung geschafft. Kommt mein Partner wieder auf mich zu? Haben wir noch Chancen miteinander? Astrologin Gabriele, aus dem Sekundenschlaf erwacht, weiß Rat: Ja, ihr kommt wieder zusammen. Was sie einfach nur durch intensives Starren in die Kamera herausgefunden hat. Keine Karten, keine Sternendeutung. Gabriele weiß es auch so. Schließlich seien sie ja zwölf Jahre zusammen, da hat man eben eine gewisse Lebensbindung.
Das ist doch mal kompetent und´seriös. Glückwunsch und alles Gute!
 
Zurück
Oben