BSG The Plan?

Dieses Thema im Forum "Battlestar Galactica" wurde erstellt von Stefan, 8. Februar 2009.

  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Ich hab im Epiguide gerade ganz unten was von The Plan gelesen. Was hat es damit auf sich?
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    "The Plan" ist ein weiterer TV-Film (wie "Razor"), der nach der Serie gedreht werden wird. Ich weiß aber noch nicht, wann er genau spielen wird.
     
  3. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    The Plan ist bereits abgedreht und sämtliche BSG Sets inzwischen demoliert worden.
    Der Film wird während der ganzen Laufzeit der Serie spielen und aus der Sicht der Cylonen eben deren Plan darlegen.
     
  4. Jläbbischer

    Jläbbischer Guest

    demoliert oder demontiert?

    Ist ja ein nicht grad kleiner Unterschied ;)

    Ich hoffe ja immer noch, dass die restlichen DVDs langsam mal hier erscheinen, da ich sehr ungerne auf Importe zurückgreife.
     
  5. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Ich glaub das ist bei denen das gleiche. Bei DS9 war nach der "Demontage" ja auch nichts mehr zu machen.

    Noch läuft die vierte Staffel ja in den USA (wenn auch nur noch 6 Wochen), erst dann kommt die DVD.
     
  6. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Sets wurden kaputt gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden