BSG Kinofilm

Captain McKenzie

Lieutenant Junior Grade
Und hier die erlösende Nachricht für alle Galactica-Fans, die nicht besonders von der Pseudo-SciFi Daily-Soap BSG-Serie angetan waren. (Ja,ihr seid nicht allein!!! :D)
Der nächste Remake nimmt Form an. Wie man bei Treknews lesen kann:

Neues zum "Battlestar Galactica" Film
Bryan Singers Version kommt voran
„Examiner.com“ gibt ein weiteres Indiz zu der immer wieder aufgewärmten Tatsache, dass der Film keinerlei Bezug zur der Serie von Ronald Moore und David Eick haben soll: Singer selbst erklärte, dass er im Moment mit Glen Larson, dem Produzenten der Originalserie aus den 70er Jahren zusammenarbeite.

Nun, da die Produktion begonnen hat, liegen alle anderen Projekte von Singer, darunter auch die von "X-Men" auf Eis. Da Gleiche gilt für das wie auch immer geartete Projekt zu "Superman".
Betrachtet man die Beziehung, die Larson und Moore zueinander haben, dann scheint es recht unwahrscheinlich, dass Moore in diesem Reboot involviert ist
 
Zurück
Oben