Brauche Verstärkung

Ich hab mirs anders überlegt, Luke!

1.) Niemand hat gesagt, daß die Post´s das Topic kaputmachen, also red nicht so´nen Blödsinn!

2.) Was Heisst extrem wichtig? Für mich ist das Topic ganz zufällig wichtig! Stell dir vor! Du wirst sicher nicht bestimmen, ob das Topic wichtig ist oder nicht! Also Spar dir deinen Sarkasmus! Das kann ich was leiden! :brmbl:

3.) In welcher Unterkategorie ich meine Topics schreib, kann dir scheissegal sein!

4.) Nein, Mir ist es wirklich nicht wichtig, wer die Leute sind mit denen ich zusammen arbeite, was geht dich das auch an, was ich mach und was ich nicht mach? Und vergiss nicht: es gibt auch Nicknamen! Die reichen meistens aus, und wenn einemal nicht, dann setz ich auch keinen Artikel vor den Nick!

5.) Sag mir nur einen einzigen guten objektiven Grund, warum das nix werden soll! Ich kenn aus dem Netz so viele RPGs, wo die Sternenflotte oder sogar die ganze Föderation nach gabaut wird, haben mit 2 Mann wie ich angefangen und haben heute 130 Mann dabei oder so! :brmbl: :brmbl: :brmbl:
 
ZU Borgkiller: Des Forum is überhaupt nicht unübersichtlich! Es mag etwas gewöhungs-bedürftig sein aber nich unübersichtlich!
Außerdem: "Hier is nix los" Was erwartest du von einem Forum, das am 1.1. dieses Jahres aufgemacht hat. das sich in 2Monaten keine 500 Mann registrieren, is glaub ich schon klar, oder? des einzige Manko desies Forumsfind ich is : Es hat kein Uploadmenü für Graphiken! des wäre das einzige!

wer lesen kann, iss klar im Vorteil, mach am besten des nächste mal die Augen auf, bevor du mich wegen etwas beschuldigst

ich finde es trotzdme unübersichtlich, und dazu stehe ich :p
 
Ich versuch das mal zu erläutern, ohne in ein Flameing abzudriften, also ontopic. ;)
Wild Wolve schrieb:

1.) Niemand hat gesagt, daß die Posts das Topic kaputtmachen, also red nicht so´nen Blödsinn!
Nein, aber du hast es impliziert. Denn das Abdriften, bzw. die Nebensächlichkeiten zerstören leicht jeden Thread.
Und du hast deine Mitarbeiter zu Nebensächlichkeiten degradiert.
Wild Wolve schrieb:

2.) Was heißt extrem wichtig? Für mich ist das Topic ganz zufällig wichtig! Stell dir vor! Du wirst sicher nicht bestimmen, ob das Topic wichtig ist oder nicht! Also spar dir deinen Sarkasmus! Das kann ich was leiden!
Du bringst es auf den Punkt: "mich".
Eine subjektive Frage. Das dir Meinungen anderer nicht passen, wirst du noch oft erleben. Komm klar damit, wie alle anderen Menschen auch.
Wild Wolve schrieb:

3.) In welcher Unterkategorie ich meine Topics schreib, kann dir scheissegal sein!
Nicht, wenn ich dein Topic lieber nicht hätte lesen wollen. Wäre es im FSG gewesen, wäre ich gar nicht erst zum Lesen übergegangen. Denn das meide ich mittlerweile.
BTW: ......... :rolleyes:
Wild Wolve schrieb:

4.) Nein, Mir ist es wirklich nicht wichtig, wer die Leute sind mit denen ich zusammen arbeite, was geht dich das auch an, was ich mache und was ich nicht mache? Und vergiss nicht: Es gibt auch Nicknamen! Die reichen meistens aus, und wenn einmal nicht, dann setz ich auch keinen Artikel vor den Nick!
Dir sollte wichtig sein, mit wem du dein heißgeliebtes Projekt startest. Es sollte dir wichtig sein, ob du zuverlässige Mitarbeiter und Freunde hast, oder solche, die bei Schwierigkeiten oder Zeitmangel einfach alles stehen und liegenlassen, ohne sich je zu melden. Das hat schon viele RPGS kaputtgemacht. Ich behaupte mal, das ein RPG, wo sich die Leute und der Chef sich nicht näher kennen und enger aneinander gebunden sind, weit weniger Überlebenschancen hat, als jene RPGs, wo man sich etwas besser kennt und freundschaftlich verbunden ist.
Wild Wolve schrieb:

5.) Sag mir nur einen einzigen guten objektiven Grund, warum das nix werden soll! Ich kenn aus dem Netz so viele RPGs, wo die Sternenflotte oder sogar die ganze Föderation nach gebaut wird, haben mit 2 Mann wie ich angefangen und haben heute 130 Mann dabei oder so!
Auflisten!
Aber egal. Der einzige sachliche Grund ist folgender:

Es gibt gewisse Canon-Grenzen, innerhalb derer ihr nur agieren könnt und bei denen ihr nur non-Cannon-Einschübe machen könnt. Also spontan tausend neue Schiffsklassen, Basen, Welten und Übergegner erfinden ist genausowenig drin, wie die Föderation umzutaufen. Und so wie deine Formulierung zu deuten war, willst du dir ja ALLES selber ausdenken.
Ein Universum.....ausdenken....klar....

Alles detailliert mit Beschreibung, Background, Bildern, etc.
Und ohne Widersprüche, wie bei den ST-Machern.
VIEL SPAß. As I said: Are you Tolkien??
(Zumal deine Schnellskizzen im Ticon-Topic nicht von sehr viel Sorgfältigkeit zeugten. Eher wie hingerotzt.)

So...ich denke, du hast nun verstanden, worum's mir ging.
 
Oh, Luke, da arbeitet die Menschheit 1000de von Generationen daran, nicht zwischen Mann und Frau zu unterscheiden und dann kommst du daher und bestehst wieder auf diesen Unterschied :D
 
Sovok schrieb:
Oh, Luke, da arbeitet die Menschheit 1000de von Generationen daran, nicht zwischen Mann und Frau zu unterscheiden und dann kommst du daher und bestehst wieder auf diesen Unterschied :D

:lol: ATOMROFL :lol:
Also wenn's nach mir ginge, würde es ja nur ein Geschlecht geben, das sich selber fortpflanzt, aber lassen wir das....

Trotzdem denke ich nach wie vor, das man seine Mitarbeiter kennen sollte.
 
Borgkiller-8472 schrieb:


wer lesen kann, iss klar im Vorteil, mach am besten des nächste mal die Augen auf, bevor du mich wegen etwas beschuldigst

ich finde es trotzdme unübersichtlich, und dazu stehe ich :p

Hi Borgkiller!
Wieso? ich hab dich doch gar nicht beschuldigt! Ich hab dich ausgebessert!
 
du hast es immer noch nicht geschnallt :p

mein Post damals bezog sich eindeutig auf dieses Forum :p
 
*Gigantischen Eiswürfel reinstell*
Kühlt euch mal alle ab!!!

Bleibt beim Thema und hört auf mit gegenseitigen Beschuldigungen etc.

Die Firma dankt :D ;)
cool.gif
 
Nein, Topics werden nur geschlossen, wenn sie gegen die Forumsregeln verstoßen oder wenn das Thema bereits existiert und aktuell diskutiert wird.
 
Also ich muß sagen, ich halte das Projekt für eine gute Idee. Und ein gewisses Interesse wäre sogar da, aber ich hab zeitlich nichtmal mehr genug Zeit um bei den RPG's bei denen ich mitspiele regelmäßig einen Zug zu schreiben. Da ist es für beide Seiten nicht sehr hilfreich wenn ich mitmache!

Ich denke übrigens nicht, das dieses Projekt von vornherein zum scheitern verurteilt ist, ich probiere mich gerade an etwas in gewisser Weise Ähnlichem (auf Signatur-Verweis und Werbung mach :D ). Es ist zwar verdammt schwer die Motivation aufrecht zu erhalten, aber es ist machbar und es macht verdammt viel Spass!


(so jetzt bin ich mal gespannt, ob das wieder so ein Topic wird indem nach meinem Post nix mehr passiert :cry: ;) )
 
PDHoen schrieb:
Wenn in nächster Zeit nix mehr passiert, schliess ich das Topic.

Ich bezweifle, daß das Post gegen Regeln verstossen hat, und das mit dem bereits exestieren ... des ist nicht meine Schuld! Woher weis ich wo welches Thema hingehört! Also ist es veschoben worden! demnach kannst du das Topic nicht schliessen!
 
Zurück
Oben