Brauche paar tipps

H

Herbert12345

Guest
Hallo ich bin Herbert und neu hier :)
ich hab mal ne frage an euch.... Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur http://www.ich-will-nie-mehr-spammen.de/ gefunden. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw....Aber naja man lernt ja nie aus :)

MFG
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...............!


Wenn der Link nicht korregiert worden wäre, tja wenn. Dann könnte man mal bei ihm vorbei gucken ;):D:D
 
So kann man am Ende des Tages auch Spamen *g*. Meine Fresse, was es nicht alles gibt auf unserer schönen Welt. :D
 
Tiberius Foxbat schrieb:
So kann man am Ende des Tages auch Spamen *g*. Meine Fresse, was es nicht alles gibt auf unserer schönen Welt. :D


Ich habe ja nix gegen Spamer die ihre Freizeitaktivitäten bewerben! ;)

Aber ne Versicherung braucht man echt nicht in Foren zu bewerben.:brmbl:
 
Jo das stimmt, mir ist sagen wir mal normale Werbung ala Hey schaut mal das mach ich usw. relativ Wurst, aber sowas ist irgendwie nur nervend. Aber wenigstens sorgt er dafür, dass wir uns drum scheren *fg*
 
Und wenn man sich die anderen Foren mal so anschaut, dann haben einige gar nicht mitbekommen, dass es sich um billigen Spam handelt. Manche gehen sogar darauf ein und geben Tipps.
 
Stefan schrieb:
Und wenn man sich die anderen Foren mal so anschaut, dann haben einige gar nicht mitbekommen, dass es sich um billigen Spam handelt. Manche gehen sogar darauf ein und geben Tipps.


Vielleicht sind wir hier schon zu abgeklärt. Das wir noch liebe Mädchen spielen und solchen Spamer denken zu müssen zu helfen ;)


EDIT: der gibt seinen Domainnamen als Inhabernamen an, ist sows nicht verboten?

Zonenverwalter ist zwar ne Gmbh aber das ist doch eh nur der Hoster. Egal wer hat Lust nach XXXXX (selbstzenur) zu fahren und nen kleinen Fackelzug zu veranstahlten??? ;):D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustigste ist eigentlich wenn dann die Leute anfangen Tipps zu geben... :bounce:
etwa so; Der Helfer Typ:
Mit etwas mehr suche wirst du bestimmt auch andere finden, aber die Frage ist ja auch was man selber möchte. Denn ich denke die Unterschiede liegen nicht nur im Preis sodern wohl auch im Service.

oder auch; der unsichere Typ:
War das jetzt versteckte Schleichwerbung?

der newbie Admin Typ:
Hi,

erst einmal herzlich willkommen;-)

Naja, ich kann dir da auch kein Tipp so geben aber ich stehe immer auf dem Standpunkt: ich bezahle lieber ein bissl mehr und weiss dann aber auch das alles uebernommen wird. Daher bin ich auch wieder freiwillig bei der AOK versichert! Ich glaube das muss jeder selber wissen....

Damir

der Sicherheits Freak(aus dem Trojaner Board :)):
@Herbert,

die von die angegebene Seite zum Versicherungsvergleich wirkt auf mich sehr "unseriös"!

der Gegenwerber Typ:
Barmer ist recht gut... aber net ganz so billig... ich zahl 192 slebsständiger... da ich jetzt noch ne forbildung mach nur 56 euro

uvm...

ziemlich lustig auf jeden Fall :)
 
Zurück
Oben