Brauche Hilfe ich komme bei EF nicht weiter

Tovok wird dich ebenso wie Seven loben, das du ihn gerettet hast, und an der stelle wo du ihn sonst töten mußt erscheinen nur "normale" Borg.
Aber du wirst ihn nicht mehr in einer Mission sehen, oder hören.
 
:bounce: JAAAAA!!! Forester wird gerettet, und munro bekommt einmal KEINEN ANSCHISS von Tuvok!!! :bounce:

ne frage: kann man die übrigen hazard team mitglieder, die sterben, auch retten?? bei den borg den einen und bissman??

@Admiral Labs: jaa, aber um eine SAAT ausbringen zu können, braucht man doch erstmal einen SAMEN. von daher war ich doch nicht ganz falsch.. ;)


:D PS: ein bio lkler findet immer ne ausrede.. :D

------------------
 
also den er da abgestürzt ist (wo man das isoderium sammeln muss / Odell), ich glaub da kann man nix machen. Ansonsten is mir bis auf Foster noch keiner weggestorben (wenn ich das nicht wollte *teuflisch grins*). ich spiel 2 versionen

a) Nach mir die Sinnflut
da sind schon draufgegangen
Voy: Explosion des EPS-Relais
Voy: der bastelt da an irgendwelchen stromkabeln und wird gebrutzelt
Base: der der da abgestürzt ist (Odell)
Borg: Foster
Superduperwaffe: wo man den sprengsatz beläd is einer bei den selbstschussanlagen draufgegangen.

da bin ich auch grade in der version.

b) jeden retten.

da bin ich kurz vor der Borg-Mission und bis jetzt is keiner ausser dem Abgestürzten tot.


Wer ist Blissman und wann stirbt der?
 
@V'Ger: eigentlich heisst er ja Biessman - und sterben tut der kurz vor Schluss (kann man nicht verhindern) - Bilder seines letzten Kampfes gibt's in unserem EF - Review-Special ...
 
Mir is eingefallen, einen Toten gabs noch:

als die Borg Foster entführen, stirbt einer, dessen Tod man auf Grund der Videoanimation nicht verhindern kann.


Anhang:
Der von dem ihr redet, der heisst doch Rick Biessman oder? Zumindest wird er immer mit Rick angesprochen und als er mal zu seinem Spind geht, habe ich das entdeckt:

bies.jpg


Skandal!

Da muss ein Bugfix her!
------------------
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!

[Dieser Beitrag wurde von V'Ger am 30. September 2000 editiert.]
 
Wird das irgendwo gesagt, oder steht das irgendo in der Anleitung? *zu faul ist, das Heft rauszukramen*
 
Das wird egsagt als er nicht mit auf die Mission zum Borg Cubus mit kann.Munroe spricht ihn so an.Aber Odell stirbt doch nicht.Meint ihr den der da in der Interhalt geraten ist?
 
Hehe, ich habe ELite Force in 48 Stunden durchgespielt!!!
Oder nicht ganz.... :(
Ich kann dieses Monster ganz am Ende nicht töten!!
Kann mir jemand helfen?
 
Borg Queen schrieb:
Das wird egsagt als er nicht mit auf die Mission zum Borg Cubus mit kann.Munroe spricht ihn so an.Aber Odell stirbt doch nicht.Meint ihr den der da in der Interhalt geraten ist?

Auf der Suche nach dem Isoderium muss man doch durch das Klingonenschiff und dann durch das Imperiale Starfleetschiff (Constitution Class), wenn man alle hat, soll man Odell suchen, weil der sich nicht gemeldet hat. Und man findet ihn, wo er abgestürzt ist und da wird gesagt, das er tot sei.

Ich hab am Anfang der Borgmission eine versagte Mission, die ich am Ende der Isodysiommission noch nicht hatte, meinen die damit, das die Borg das Zeug geklaut haben? Dafür kann ich doch nix, da können sie mir doch keine versagte Mission aufschreiben
mad.gif
 
@ V'Ger

also ich hab das auch, aber bei mir hängt das damit zusammen, dass ich nur 2 Isodesium Proben gefunden habe und dann schon der neue Missionsbefehl: "Odell retten" kam. Aber das ist ja nicht so schlimm!


@Admiral Labs

ich habe den Endgegner besiegt indem ich:

a) "immer rennen" angestellt habe
b) dann mit der Gleitfunktion immer von der rechten Seite der Arena zur linken Seite gegleitet bin, dann wieder zurück und wieder zur anderen Seite und so weiter. Dabei hab ich immer mit dem Schweißbrenner auf das Ding eingehämmert, bis es tot war! Durch das Gleiten entgehst du den Entladungen auf dem Boden, da sie dann neben dir einschlagen, wo du halt gerade noch warst und auch den Schüssen! Nach einiger Zeit wird das Monster dann schwächer und die Angriffe haben längere Pausen...
 
Komisch ich bin mir Sicher dass Odell bei mir noch labte denn er warnt mich noch vor einem Hinterhalt und auf der Voyager wird mir gesagt dass der Docktor meint dass er durchkommen wird.

Wo sind denn alle drei isodesium Proben.
Ich habe die nur wo man mit den Schaltern tie Türen öffnet da wo man über denn Meeting der klingonen rüberschleicht und die am Ende im Frachtraum.Wo ist denn die zweite oder die erste oder so?

blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
 
@ Borg Queen

die 3. Isodesium Probe ist in dem Raum, wo sich die Klingonen und die Malonen über die Energieversorgung streiten! (die Malonen behaupten, die Klingonen hätten ihre Energieversorgung unterbrochen). Du bist ja auf der oberen Ebene auf einer Art Gitter und gehst dann hinten die Leiter runter, dann ganz nach hinten bis zum Ende des Raumes, dann nach links, wieder bis ganz hinten hin, dann müsste da schon ne Tür sein. Aber noch nicht durch die Tür duchgehen, sondern noch mal nach links, dann stehst du eigentlich genau vor der Probe, die steht da so rum! Wenn du zur Tür gehst, dann kommt glaube ich der Befehl "Odell retten"!

Wo die 3. Probe ist, weiss ich nicht genau! Von den 5 Mal spielen habe ich die Probe nur ein einziges Mal durch zufall gefunden, aber ich weiss nicht mehr wo! Auf jeden Fall ist die Probe vor der Tür die 3., das heisst, die 2. muss irgendwo zwischen den Klingonen und den Malonen sein!
 
DANKE aber die Probe am Ende ahbe ich gefunden dass meinte ich mit Frachtraum und die habe ich auch gefunden die da ist wo sich die KLINGONEN über dass Essen beschweren.Es fehlt also noch eine...
 
Eine Probe is in einem Raum, wo man ne Leiter hoch muss, da ist vorher so ein roter Schacht, wo Dampf rauskommt, da musste rein.
 
meinst du den kerl auf der brücke??

ja, einfach beschiessen. vielleicht auch mit dem zweit-modus bei den waffen. ich habe den auch gar nicht zu ende sprechen lassen. da hatte ich ein zwei schon besiegt, bevor die in die gänge kamen.
oder meinst du den kerl, den Jäger?
kann ich dir auch sagen (aber ich poste es noch nicht, falls du den nicht meinst.). :confused:

------------------
 
Tribble schrieb:
:bounce: JAAAAA!!! Forester wird gerettet, und munro bekommt einmal KEINEN ANSCHISS von Tuvok!!! :bounce:

ne frage: kann man die übrigen hazard team mitglieder, die sterben, auch retten?? bei den borg den einen und bissman??

@Admiral Labs: jaa, aber um eine SAAT ausbringen zu können, braucht man doch erstmal einen SAMEN. von daher war ich doch nicht ganz falsch.. ;)


:D PS: ein bio lkler findet immer ne ausrede.. :D

1) Nicht ich werde gerettet sondern Foster *lol*
2) In jedem Level kann man einfach die Deppen nach vorne schickt...
Hat aber keine Auswirkungen. Ich hab mal kruz vor dem Beamen einen meiner Kameraden so oft abgeschossen bis die auf mich geballert haben. Nach dem beamen war alles wieder in Ordnung...
 
oh weia, jetzt muss ich überlegen.
der schießt nur, wenn er golden ist. aber er kann durch dass gitter nicht durchschiessen. d.h., du musst dich immer, wenn er golden ist, unter ihn stellen. er ist dann sowieso unverwundbar. sobald er aufhört zu schießen und "normal" aussieht, musst du aus deiner deckung und schießen. dann aber sofort zurück, wenn er golden wird!!
er wechselt öfters die stellung, du musst dann so schnell wie möglich hinterher RENNEN und wieder unters gitter.

sobald du ihn besiegt hast, vergiss seine waffe nicht!!!


------------------
 
Zurück
Oben