Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bullseye, 29. August 2011.

  1. Bullseye

    Bullseye Guest

    Hallo zusammen!!
    Ich bräuchte mal dringend Hilfe, da ich mich selber nicht wirklich mit Star Trek auskenne. (Schande über mich...)
    Meine Freundin hat mal erzählt das sie in einer Star Trek Folge so ein kleines Tierchen gesehen hat, was sie total niedlich fand.
    Es kam wohl in einer Folge wo sie auf einem Planeten gelandet sind und Data etwas verrückt geworden ist oder so!?
    Jedenfalls hatte eine Person immer dieses kleine Tierchen dabei, es soll wohl Ähnlichkeit mit einer Schildkröte ohne Panzer haben!?
    Mehr weiß ich leider auch nicht!
    Jetzt suche ich ganz dringend ein Stofftier oder sowas von diesem Tier, da meine Freundin damals gesagt hat das sie denjenigen der ihr so ein Tier schenkt mal Heiraten wird.
    Da es jetzt soweit ist das ich ihr einen Antrag machen will, brauche ich dringend so ein Tier aus Plüsch oder sonst was!
    Wenn also jemand weiß was ich meine, oder mir in irgend einer Weise helfen kann, dann bitte, bitte melden!!
    Das ist mir echt super wichtig!!

    Es würde auch helfen wenn ich wüsste wie die Folge oder das Tier heisst oder ein Bild davon damit ich wenigstens weiß wonach ich suchen muss!!

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!

    Vielen Dank!!
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

  3. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Ich glaube du hast Recht.
    Passt ziemlich gut zur Beschreibung.

    Aber als Plüsch ? Kann ich mir schwer vorstellen. Das wäre schon sehr trekkig :)
     
  4. Bullseye

    Bullseye Guest

    Cool, Ihr seid die besten!!
    Das müsste das Tier sein das sie meint!!
    Vielen vielen Dank!!
    Jetzt muss ich das nur noch finden!
    Habe bei Amazon.com unter Rhyl Plush eins gefunden, sieht aber irgendwie anders aus!?
    Es ist ziemlich behaart, aber auf den Bildern sieht es nicht so aus als hätte es so viele Haare!?
     
  5. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Am besten du schaust dir den Film mal an, die Bilder finde ich nicht so gut (Hab auch keine besseren gefunden).

    EDIT: Die Bilder darf man dem Forum aber nicht vorenthalten :)
    [​IMG][​IMG]
    Krasse Merch Welt.
    Es gibt wohl wirklich nichts was es nicht gibt ...
    Hätte ich echt nicht gedacht.

    BTT: Jaa also mir erscheint es auch etwas zu haarig. Und es guckt so grimmig :)
     
  6. Bullseye

    Bullseye Guest

    Genau das meine ich!!
    Schon mal gut zu wissen das es das ist!!
    Na ja, man kann ihn ja ein wenig rasieren.... ;-)
    Muss jetzt nur mal sehen ob man das Ding nicht in Deutschland bekommen kann, 50 Dollar plus 8 Dollar Versand ist schon heftig, währe allerdings keine Frage wenn es etwas niedlicher aussehen würde und mehr Ähnlichkeit mit dem Tier aus dem Film hätte!
    Dann würde ich sogar das doppelte zahlen, ist ja für nen guten Zweck!! ;-)
    Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!!
    Vielen Dank noch mal für die Hilfe bis jetzt!!
    Echt super das Ihr mir so schnell geholfen habt!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden