BotF

Oh das wär echt klasse. Also ich mach die Tage mal eine neuinstallation (weil ich auch Probleme mit dem Speichern habe). Und vieleicht können wir am WE oder später mal ne runde testen. :)
 
Mir gefiel das Spiel eigentlich immer recht gut... Ist eines der wenigen, die noch funktionieren...

[OT] Hab grad gesehen, dass ich seit ÜBER 7 JAHREN hier angemeldet bin!!! Bin wohl wirklich der Reisende...naja, momentan bin ich wieder in dieser Dimension und hoffe, wieder einiges beitragen zu können...[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wechsle eigentlich immer durch... Haben ja alle so ihre Vorteile. Wobei ich die Cardassianer seltener spiele, k.A. warum...
 
Bei mir verschimmelt es auch noch irgendwo im Schrank. Gibt es eigentlich noch irgendwo die ganzen Patches, falls ich mich entschließe es mal wieder zu spielen?
 
Zurück
Oben