Borg

C

Cpt.Picard

Guest
Auch wenn ich mit meinen Fragen langsam nerve:
1. Wieso bemühen sich die Borg eine, wie sie selbst sagen, "primitive" Rasse wie die Menschen zu assimilieren, die dann noch Lichtjahre entfernt lebt?

2. Wieso assimilieren sie nicht erst mal den Rest des Delta Quadranten?

3.Wieso schicken sie immer nur einen Kubus um die Erde zu assimilieren? In der Folge wo Seven bei der Queen ist, und die Assimilation von einer Spezies zu überwachen, ist da gleich eine ganze Armada um ein paar Schiffe zu kriegen!

Danke für alle Postings!
 
Weil Star Trek dann in einer Folge vorbei währe und wir uns ansehen könnten wie der 1. des Kubus 447303.55alpha neue Spezies und unbekannte Zivilisationen assimiliert.


Nichts gegen dich, aber diese Art der fragerei nervt etwas!
 
Ich weiß das das nervig sein kann und ich will ja auch nicht das es so passiert. Nur hätten die Drehbuchautoren auch darauf kommen und eine Erkläung einbauen können!
 
Zurück
Oben