Blade

Stargamer schrieb:
Allerdings nur die normale FSK 18 Version.
Der DC soll im Oktober kommen.
Hoffe mal, dass es nicht zur Indizierung kommt, oder dass FSK16-Fassungen auf den Markt gebracht werden.
 
Und das ne FSK16 kommt ist

1. so sicher wie das amen in der Kirche weil die sich ja kein Geld entgehen lassen wollen.

2. schon längst klar, weil sie bei der FSK vor 2 Monaten durch ist, 1 1/2 Monate vor Prüfung der KJ Version.
 
Ich bin trotzdem mal gespannt ob die KJ-Version so auf den Markt kommt, wie sie in die Prüfung geht!
 
Ich hätt wohl noch sicherheitshalber schreiben sollen das die KJ-Fassung auch schon durch ist oder?

Vor allem warum sollte die KJ-Fassung nicht so auf den Markt kommen wie sie in die Prüfung ging? An dem Film gibts doch nun nix in ner KJ-Fassung zu schneiden.
 
Offensichtlich nicht! ich hatte nur so meine Bedenken1 naja ich werd sie mir mal anschauen! :confused: :eek: :baeh:


im Übrigen, ja es wäre hilfreich gewesen, diese Info zu haben! :D
 
Was ich viel mehr frage ist, ob die KJ Fassung die R-Rated oder die Unrated Fassung ist.
Ich werde wohl einfach wieder die US DVD bestellen.
 
Zurück
Oben