Black & White

Zeit, Fressen und glaub ich Wasser (bei Schafen is das so wenn man die Gießt wachsen die)!
 
Echt? Ist ja krass..dann gieß ich jetzt immer meine Kreatur. Weil schlafen tut sie viel...trinken eignetlich auch..und mampfen..hm..mehr als mir lieb ist. *g*

Aber wachsen ist ein Fremdwort. *snüff*
 
Und noch eine Frage. Wenn ich in der zweiten Welt mein Vieh in das feindliche Lager von Loki schicke krieg ich nur noch Blitzzauber über den Nürsel. Was kann ich da dennn gegen machen??? Der würd meine Kuh schon töten bevor die überhaupt in einem Dorf ankommt um Breakdance zu machen....
 
Bring ihr einen Regenzauber bei, mein affe hat sich dann selbst gelöscht und dann noch einen Heilzauber, dann dürfte es nichts mehr geben, was deiner Kreatur, ausser ner Kreatur gefährlich wird. :D
 
erstellt von MKV21:
Kann man im Bestarium (oder wie das heisst) der Kreatur Namen geben??? Ich war da nochnet drin, hatte noch keine Zeit, vorallem weil im Tempel bei mir alles so langsam läuft. Was kann man da noch machen?

Option-->Spieler-->Dort dann unter Kreaturnamen, den Namen deiner Kreatur eingeben!
Im Bestarium kann man sie nur tätovieren!

@Floppy: Der Gegnergott heißt nicht Loki, sondern Lethis!
Ich würde dir raten, deine Kreatur nicht ins feindliche Gebiet zu schicken, du musst einfach nur versuchen, die Vorräte des feindlichen Dorfes, wenn es in deinem Einflussberreich liegt, mit Holz und Kornzauber zu überhäufen, das gibt Glauben!

PS: Wenn ihr lange auf der 2. Welt sein wollt und die Kreatur züchten, dann nehmt nicht das Dorf ein, welches dem Lethis-Tempel am nächsten ist!!!!!
 
Also bwgame.com hat im moment noch probleme, wird noch dran gearbeitet, ich kann nur Lionsource.com empfehlen, da bekommt man auch viel hilfe und es ist deutsch, da schreiben die auch wies mit bwgame.com aussieht!
 
Es gibt jetzt en ersten Inoffizieller (!) Bugfix. Er soll die die Lock-Ups, black Screens etc. beheben. Das Programm kopiert die Musikfiles von der CD auf Festplatte, so läd er schneller und der Autor meint, so stürtzt es weniger ab.

Da das Patch Inoffiziell ist, ist es euer eigenes Risiko es zu installieren, ich warte lieber auf ein Offizieles Patch von Lionhead.

Hier könnt ihr es Downloaden
 
Hab gerade noch eine sehr gute Liste über die Kreaturen gefunden. Was Stärke, Intelligenz usw. angeht.

Kreaturen Liste

Der Affe scheint wirklich das beste zu sein was man nehmen kann.
 
shit
kein wunder,dass mein tiger so dumm ist.

wie kann man eigentlich seine kreatur dazu bringen,abzunehmen?
ich meine,wenn ich sie nach dem essen bestrafe,isst sie ja nur die von ihr gegessene sache seltener,aber nicht allgemein alles seltener.

und kann man eine böse kreatur haben,die trotzdem meinen untertanen hilft?
eigentlich ist das ja ein guter charakterzug, den leutchen zu helfen.dann könnten ja alle götter mit einer bösen kreatur in die röhre schaun,weil sie nur die häuser zerstört,einwohner frisst oder anders destruktiv ist.

ich hab jetzt zum erstenmal online gespielt und muss sagen,da steckt einiges an potenzial drin,nur ein ständiges lag hat mich begleitet... :mad:
ich hoffe der lag gehört nicht standardmäßig dazu,was eigentlich zu erwarten ist:
eine riesige spielwelt,meistens 3-4 gegnerische götter,und die ganzen daten müssen ständig ausgetauscht werden.
 
Hät eigentlich jemand lust, bei einem Black & White Clan mitzumachen? Ich hab in meinen Clan jetzt auch noch B&W aufgenommen, wir spielen ansonsten noch Rogue Spear und Star Trek Armada. Könnt euchs ja mal ankucken (bin gerade am überarbeiten, das mit dem Startflash is net gut, hab aber wegen Konfirmation keine Zeit gehabt):
Federation Seals Command

Noch was anderes: Wie habt ihr eure Kreatur genannt? Mir fällt für meinen süssen Affen kein Name ein! :D
 
Du weißt ja, dass es Clan Regeln bei B&W gibt, an die man sich halten muss, die wurden (glaub ich) von lionhead aufgestellt!

Mein Tiger heißt Loki, nenn deinen doch nach einer Sagengestalt
 
Mein affe heißt im Moment 'Rainman' weil er ständig den Regenzauber macht.
Mein Affe kann jetzt endlich diesen Vogelzauber, der ist echt cool zum Bekehren von Dörfern. Und ich hab ihm schon ein paar mal den MEGABLAST gezeigt.
 
Originally posted by Borg:
Du weißt ja, dass es Clan Regeln bei B&W gibt, an die man sich halten muss, die wurden (glaub ich) von lionhead aufgestellt!


Ne, wusst ich (noch) net, hab mich darum (wie gesagt, wegen Konfirmation) noch net so gekümmert!
 
wenn ich bei B&W das spielerprofil von gott A nach gott B wechsle,muss ich jedesmal mit gott B neu starten.ist das normal? ich meine,das ist unglaublich nervig,sich immer den vorspann ansehen zu müssen (den man nicht einmal abbrechen kann),und die kleineren aufgaben zu lösen,bis ich dann mal endlich in der zitadelle mein gespeichertes spiel laden kann.
wisst ihr ne lösung?
 
@3of5
Da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich hab den Vorpsann auch schon ein paar mal gucken müssen. Wenn es da wirklich keine Möglichkeit gibt...dann frag ich mich echt wie kommt so ein scheiß an den Betatestern vorbei??? Sind die alle blöde???

Und dann noch eine Frage zum dritten Level von B&W! Das spielt man ja ohne seine Kreatur. Und ich hab jetzt auch schon 2 Dörfer eingenommen. Und jetzt hat mir der Meditationsmensch ein Weltwunder ins Grüne gesetzt damit ich mein Einzugsgebiet vergrößere. Tja..ich hab das Weltwunder fertig gebaut aber mein roter Kreis hat sich noch nicht vergrößert! Und für das nächste Dorf muss 1400 Glaubenspunkte erackern... :-(
 
Da heißt es einfach nur, den Glaubern vergrößern und deinem Volk das geben, was es braucht, mein Kreis ist jetzt schin bis zur Mitte des 3. Dorfes gekommen :)!

PS: Floppy, das war nicht 3of5 sondern ECKilla ;)
 
Ups....*schäm*

Also kann ich das dritte Level jetzt bestimmt noch 10 Stunden zocken bevor der Kreis mal weit genug ausgebreitet ist. Ätz....

Wie genau vergrößert der sich eigentlich? Bevölkerungsanzahl?
 
Zurück
Oben