Black & White

Ab heute gibt's die deutsche Version, laut GameStar, in den Läden. Die amerikanische gab's schon länger. Mein PC müsste eigentlich schon längst abholbereit sein, isser aber nich, wesewegen ich demnächst einen gewissen :mad: :mad: :mad: PC-Händler killen werde.
 
Ich hab's heute um Drei dem Postboden aus der Hand gerissen (bin kurz vor ihm in die Einfahrt gebrecht). Und seid dem spiel ich (und gleich geht's weiter).

ICQ wird zur Zeit nicht unterstützt, da gibt es noch Lizenzrechtliche Probleme.

Und Tschüß! :D
 
Irgendwie erscheint mir mein PC so langsam, seit ich wieder die Spiele drauf hab die eine höhere Systemanforderung haben als ich eigentlich habe, ich fühl mich wie mit meinem alten 25 MHZer *g*

Wenigstens hat man so wärend der Läd genug Zeit um sich in die Theorie (Handbuch) einzuarbeiten.

Mal so am Rande zu Gamestar:
Ich fand das war eine richtig gute Zeitschrift, nur irgendwie machen die in letzter Zeit nur Mist, B&W hat bei dennen 85% bekommen, die schreiben sofort jedes Gerücht... das ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen. Ich les es aber tortzdem noch, mal sehen wie ich das in nächster Zeit entwickelt.
 
Ich brauch nen Erziehungsberater :D :

Meine Kreatur scheisst nicht dahin wo ich es will, daraufhin hab ich sie ein bisschen geschlagen, jetzt steht unten immer "Ihre Kreatur muss mal", aber es macht nix egal wo hin ich sie führe. Ich habs jetzt geschaft das sie Felder aberntet und Bäume ins Lager wirft, aber das sie Leuten beim Bau oder so hilft, bekomm ich nicht hin. Außerdem macht es ihm viel Spass, Schafe durch die Gegend zu werfen (aber keine Menschen). Schlagen hilft nicht, da ist sie immer nur unfreundlich zu Menschen (steht unten).
 
Ich hab heute meinen Affen zum ersten Mal zaubern sehen. Er kann Regenzauber und Holzzauber. Und er bekehrt neutrale Dorfbewohner zu 'Züchtern' (geiler Begriff)
Das Scheissproblem ahb ich auch noch nicht gesehen. Heute haben auch ca. 10 neutrale Dörfis mit meinem Affen so eine Art Squaredance gemacht, echt cool.
Der affe ist echt gut, wenn man sich ein wenig um ihn gekümmert hat.
Ich liebe das Spiel umso mehr, je länger ich es spiele.
 
Mein Tiger "Loki" isn ganz knuffigen, der is nit böse und tut meinen Leuten nix, aber Tiere und Korn darf er fressen und Regenzauber kann er schon und Feuer bring ich ihm gerade bei, und im Kampf is er 1a, hat schon ein Tier eines viel stärkeren Gottes platt gemacht :)
Ich bin erst auf der 2.Insel, wo mir er andere Gott hilft. Und gewachsen is meiner auch schon was!

Mit dem scheißen muss wohl in der Natur des Tigers liegen :D, hab aber auch das Problem, was MKV21 hat, aber es stört ja nit. Ich find das realistisch mit dem scheißen, sind schließlich natürliche Bedürfnisse :)

PS: Hat ma wer lust auf ne online Partie, aber sollten schon mehrere sein!
 
Ach verdammt...das klingt einfach alles viel zu gut was Ihr hier so schreibt über eure Tierchen. *jammer*

Ich werd doch gleich erstmal direkt nach der Arbeit im Saturn vorbeifahren und mir B&W auch mal zulegen. Ich hab ja ab Heute 2 Wochen Ferien!!! JUHU!!!

Nur noch Gothic, B&W und CS zocken den ganzen Tag lang.

Und online Party...klingt doch gut...sollten wir wirklich irgendwann mal machen. Aber wird dann schwer unfair...wenn da schon so riesen Monster rumlaufen und ich hab nur so kleines Tuffiges. *g*
 
Ne, das mit der größe macht nix, hab irgendwo gelesen das man die Tiere nur gegeneinander Kämpfen lassen kann wenn sie ungefähr gleich groß/stark sind.

Wenn die Kreatur auf die Felder "scheisst" soll das Korn besser Wachsen, nur wie sag ich ihr das sie da hinscheissen soll :D

Inzwischen hat meine Affe ne gute Taktik entwickelt. Er niehmt sich ein Schaf, geht dann hinter Bäume so das ich ihn nurnoch schlecht sehen kann und wirft es weg, wenn ich ihn dann bestrafen will reis ich nur die Bäume aus, das Tier is schlauer als ich ;)
 
Mein affe kann sich jetzt schon selbst löschen und heilen. Ich bringe ihm gerade diese Heiligen Vögel bei, wodurch man gleich 170 Glauben bekommt. *g* dann gehts los. Heute hab ich gegen nen Leoparden gewonnen, aber der Gott war ein schlechter Verlierer und hat meine Kreatur mal schnell gefraggt.
:(
 
Ich wollte mein Black & White gerade mal registrieren lassen aber der finden den Server bwgame.com nicht. Ist das normal oder sind die gerade nur down??
 
Vorgestern konnte ich mich problemlos Registrieren, aber als ich gestern auf die Seite gehen wollte weil ich nen Clan anmelden wollte, gings netmehr, die is auch zum größten teil noch nicht Fertig, soweit ich weiss. Im moment gehts anscheinend, wenn auch nur langsam >>> www.bwgame.com
 
Mir gefällt das Thema Black & White so gut, das ich euch fragen muss, ob ihr was dagegen habt wenn ich hier die News poste, die die Entwicklung und Fehlerbeseitigung von B&W Betreffen. Im moment hab ich ja so wenig zu tun, weil mir das Spiel viel zu langsam auf meinem PC läuft und nächste Woche erst mein neuer PC kommt *heul*.

Darf ich, das ihr auch immer auf dem laufenden seit? :D
 
mal ne blöde frage:
wie kann ich eigentlich neu starten bei b&w??
ich mag meinen tiger nimmer (der is viel zu fett und lieb) ,und möchte nochmal ganz neu anfangen.möglichst ohne neuinstallation wär net schlecht :) :) :)
ich hab zwar schon alles durchsucht,finde aber nirgends 'neu starten' oder sowas ähnliches.vielleicht bin ich auch einfach zu doof...
 
Irgendwie muss das gehen, ich kuck nachher mal, oben steht doch auch immer "Du Spielst Black & White als ...", da müsste man dann doch auch mehrer Profile anlegen können.
 
Ich bin noch immer in der ersten Welt nach 4 Stunden und meine Kuh treibt mich in den Wahnsinn!!! Die lernt einfach die Sache mit dem Totem nicht! Dabei bind ich die Ewig an Menschen fest die Beten. *schluchtz*

Tanzen kann sie auch noch nicht...obwohl sie schon mal getanzt hat mit den Leuten..komisch komisch....aber na ja.
 
beten die denn in der ersten welt schon?
bei mir net...man braucht ja auch in der esrten welt auch noch gar net mana.
mein fetter 'zeus' lernt das übrigens auch net,was mich bei seinem geisteszustand aber auch net wundert...
 
@ECKilla: Drück "ESC" dann auf Options, dort auf die Karteikarte "Spieler" und da neuen Spieler erstellen, bzw. löschen oder ganz einfach: Neu starten!

Was hat das mit dem Totem auf sich, was lernt die Kreatur dort? Ich muss meinen noch böser machen, ist vieeeeeeeeeeel zu lieb, der wird schon blass!
Aber als Gott, bin ich auch nicht gerade der beste, meine Hand wird langsam rot, aber macht nix, böse zu sein, macht mehr spaß :) :)
 
thx @ borg
komisch,dass man den neustart über 'optionen' ausführen muss...

wisst ihr eigentlich,ob es die geplanten gimmicks mit ins spiel geschafft haben?
da war doch davon die rede,dass wenn man im hintergrund winamp mit nem lied läufen lässt,dass dann die kreatur tanzt.(warscheinlich bin ich nicht der einzige,der sich den winamp plugin mit dem tanzenden bär 10000000 mal reingezogen hat...)
oder dass b&w automatisch outlook nach eingetragenen personen durchsucht und die namen den einwohnern im spiel gibt,die sich dann melden,wenn man post von ihnen kriegt.
usw...
am meisten interessiert mich,ob sich die landschaft auch ändert.ich glaube gelesen zu haben,dass sie das rausnehmen mussten.ich selber merk (noch) keine veränderung.

äh,auf die gefahr hin unverschämt zu klingen,gibts eigentlich ein Black&White-Forum ?wär klasse ,sind ja auch sehr sehr viele fragen zu beantworten...
 
Viele Sachen wurden nicht ins Spiel übernommen:

Die Landschaft ändert sich nicht (bei Gut oder Böse), nur der Himmel und die Hand (und eben die Kreatur).

Das mit Winamp (und ICQ) kommt noch, die haben vor das alles Häppchenweise auf www.bwgame.com zu bringen.

Das mit Outlook ist schon integriert, aber das geht nur beim richtigen Outlook, nicht bei Outlook Express :(

Forum gibts auf Lionsource, is ne echt gute (mehrsprachige) Black & White Seite, eigentlich die beste die ich kenne.

Kann man im Bestarium (oder wie das heisst) der Kreatur Namen geben??? Ich war da nochnet drin, hatte noch keine Zeit, vorallem weil im Tempel bei mir alles so langsam läuft. Was kann man da noch machen?
 
Wodurch genau wird meine Kreatur eignetlich größer??? Sie ist mir in der ersten Welt mal um eine Stufe gewachen aber dann gleich wieder geschrumpft in der zweiten Welt. *schnüff*
 
Zurück
Oben