Black Hawk Down

S

sweettooth

Guest
Gleubt Ihr das wir den Film Black Hawk Down irgendwann oder irgendwie in Deutschland zu sehen bekommen.

Oder lohnt es sich überhaupt nicht sich darum gedanken zu machen (Die Frage ist besonders an PvF der ja bekanntlich die DVD hat).

Ich finde es sowieso zu würgen das einige Filme oder DVD's nicht in Deutschland erscheinen.
 
Senator Films hatte bloß schiss das zum damaligen Zeitpunkt zu wenige einen solchen Film sehen wollen. Der kommt jetzt irgendwann im Oktober in die Kinos. Auf der anderen Seite erscheint am 16. Sept. ein tolles zwei DVD Set in UK.

Von der US DVD kann ich eigentlich nur gutes berichten, sie hat ein tolles Bild, eine kurzes Making Of sowie Ton in englisch DD5.1 und franz. DD5.1.

Trotzdem würde ich mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen. Ich hatte ja damals das Glück dem im Sneak Preview sehe zu können.
 
Also ganz offiziell!

Der Film "Black Hawk Down" wird am 10. Oktober 2002 in den deutschen Kinos anlaufen!
Ich schätze das liegt daran das Bruckheimer mit Klage drohte *g*

Naja wie gesagt die UK DVD kommt am 16. September und auch ich hab mir diese Bestellt!
 
Zurück
Oben