Bitte keine K/S Stories. Danke.

Und wieder ein Rästel geklärt :D

Und der Urpsrung dieser Bitte? Persönliche Abneigungen der Admins oder schlechte Erfahrungen :D ?
 
Ich finds gut das wenigsten ein ST-Forum diese Regelung hat.... seit ich damals zufällig so ne Geshcichte mit Spock und Kim gelesen hatte.... *sich schüttel vor ekel*

Solangs noch normale S.-geschichten sind, ist ja net schlimm, solangs net zu pervers wird... :hmm2:
 
Ja, ich find diese Regelung auch besser.

Seba Ack schrieb:
Ich finds gut das wenigsten ein ST-Forum diese Regelung hat.... seit ich damals zufällig so ne Geshcichte mit Spock und Kim gelesen hatte.... *sich schüttel vor ekel*
Spock und Kim? Du meinst wohl Kirk?!
 
Ich bin schockiert über diese offenkundige Form von Diskriminierung! Und die Künstlerische Freiheit wird auch gewaltig beschnitten!

...was mach ich blos mit meinen 100 Word-Dokumenten voller K/S-Stories? :cry:
 
Aber wenn jemand so eine Geschichte hier ins Forum reinstellen würde, was würde dann mit der passieren?

Euer
hannibal
 
hannibal schrieb:
Aber wenn jemand so eine Geschichte hier ins Forum reinstellen würde, was würde dann mit der passieren?
Wir würden der Person sagen, dass sie gemein ist, und anfangen zu heulen.
 
Also, wenn das kein Verbot ist, sondern eine Bitte... Freut euch demnächst auf die Perlen, die Creme dela Creme, die Highlights meiner Festplatten-Bibliothek:

"James T. und Spockyboys frivoles Abenteuer auf Risa"
"Vulkanischer Liebessklave Teil II"
(Teil Eins ist Schund, sorry)
"Katra Sutra"
und die tragische Scifi-Sitcom
"Mein Adoptiv-Vater ist ein Alien"
 
[Tobbi schrieb:
]Also, wenn das kein Verbot ist, sondern eine Bitte... Freut euch demnächst auf die Perlen, die Creme dela Creme, die Highlights meiner Festplatten-Bibliothek:

"James T. und Spockyboys frivoles Abenteuer auf Risa"
"Vulkanischer Liebessklave Teil II"
(Teil Eins ist Schund, sorry)
"Katra Sutra"
und die tragische Scifi-Sitcom
"Mein Adoptiv-Vater ist ein Alien"

Vielleicht ann ich dir da noch ein paar Vorlagen dazu geben:

"2293 eine besondere Reise geht weiter"
"J.K. ein süßes Schlitzohr"

beide Geschichten waren ganz lustig zu lesen, aber eigentlich kann man sowas nicht auf die Menschheit loslassen!
 
Zurück
Oben