1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Bitte helft mir bitte!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Gniechel, 29. Oktober 2000.

1. Gniechel

Gniechel Guest

Habe ganz verschwitzt, daß ich in meinem Urlaub ein Referat schreiben mußte. Es muß morgen abgegeben werden.
    Kennt Jemand zufällig eine Seite mit vorgeschriebenen Referaten zu allmöglichen Themen? Ich wäre Euch sehr dankbar! Und ich schätze auch, daß Andere davon provitieren könnten.

------------------

2. Black

Black Guest

3. Emissary

Emissary Lieutenant Junior Grade

um was muss es in dem Referat gehen??

4. Gniechel

Gniechel Guest

Ich muss während meiner Ausbildungszeit jeden Monat eines schreiben. Die Themen muß ich mir selbst aussuchen. Bin im Elektro-Bereich tätig. Wahrscheinlich nehme ich diesmal das Thema DVD.

@Black
    Dankeschön

5. dennis

dennis Guest

Von der Seite provotire ich auch mal bestimmt
    Black.
    MFG :Dennis Kopp

------------------

6. Wolfi

Wolfi Guest

Du provitierst sicher davon. Aber warum provozierst du von der Seite?

Ups. Danke für den Hinweis Gniechel.

7. Gniechel

Gniechel Guest

Er provtiert nicht, sondern provotiert. Aber ich schätze mal im Endeffekt provitiert er davon.
    Aber egal.
    Jedenfalls noch mal Danke. Ich hab mir ein super Referat ausgedruckt und werde die Seite wohl auch jeden Monat beanspruchen.

8. Gniechel

Gniechel Guest

Kennt Jemand noch mehr. Für meine nächsten Monats-Themen finde ich auf diesen Seiten nichts. Zum Beispiel: Batterien, Glühbirnen oder weißer Ware. Ich währe Euch wirklich dankbar.

9. Gniechel

Gniechel Guest

:( Niemand? :(

------------------

10. Star

Star Lieutenant Junior Grade

11. Stargamer

Stargamer Captain Mitarbeiter

Glückwunsch, ein fast 17 Jahre altes Thema auszugraben was garantiert nicht mehr aktuell ist, das schaffen nicht viele ;)

12. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Und wenn er bis Heute nicht schon lange ausgelernt hat. Dann kann ihm auch niemand mehr helfen ;) :)