Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic II)

Gecko schrieb:

1.: Welche Berühmtheiten spielen dort gerade Poker?
2.: Welche der drei Berühmtheiten spielt sich selbst?
3.: Welche andere prominente Person hat in TNG Gastauftritte gehabt?

1) Albert Einstein, Isaac Newton, Stephen Hawkins und Data :D
2) Stephen Hawkins
3) Woopie Goldberg????
 
Exakt!
Jetzt kannst du doch noch dein Rätsel stellen! :)
 
Torias Dax schrieb:
Momentmal. Ich habe was gesagt es kam nur keine Bestätigung ob es falsch oder richtig ist. Er sollte wenigstens mal sagen ob es nun stimmt oder nicht.

Joa, racht hatta. Aber ich sach euch, Abschluss is stressig, besonders die ganzen Parties, schreeeeeeeeecklich, tztz..... :D

R%e4tsel.jpg

1. Welche Folge?
2. Wer macht was?
3. Warum gerade dieses Vorhaben Speziel?
1. Ein kühner Plan (1) (FAVOR THE BOLD, PART (1)
2. Sisko und die Defiant-Crew riskieren Kopf und Kragen bei dem Versuch, Deep Space Nine zurückzuerobern.
3. Die Zurückeroberung von DS9 würde der Föderation eine bevorzugte strategische Position einräumen.
 
Wenn du schon so fragst:
Wahrscheinlich der/ein Wechselbalg, oder das MHN2 beta!! Ansonsten: Hmmm... Weiß nicht?!? *g*
Das Bild hat finde ich) nichts sonderlich markantes. Keine Ahnung welche Folge!
 
Hmm! dann ist es entweder ein Pah-Geist (howerver it's spellt) oder Bashir selbst!
 
es gibt ja nicht mehr viele möglichkeiten!
plastische chirugie vielleicht?
sag uns doch bitte was so markant an dem bild ist! mir fällt da nichts besonderes auf, ausser vielleicht bashirs gesichtsausdruck!
 
!
kirklirp.jpg

1) Welche Folge?
2) Wer ist der Gegner?

P.S.: Kann auf eure Antworten wahrscheinlich erst morgen antworten
 
Der Gegner ist Spock auf Vulkan, gekämpft wird um Spocks Verlobte, aber mehr weiß ich nicht. :( :(
 
Stimmt beides, die Folge heisst "Amok Time" bzw. "Weltraumfieber" (TOS Episode 34) und der Gegener ist Spok.
Damit darfst du dann wohl das nächste Rätsel stellen!
 
fast richtig! der planet war falsch! wir reden hier ja über die folge "the cage" und nicht über "Talos IV - Tabu"! ;)
 
Zurück
Oben