Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic II)

Cpt.Picard schrieb:
3) Da ist ein grammatikalischer Fehler in deiner Frage, er befindet sich doch schon im Raum. Ich denke er kam von rechts, durch so eine kleine Tür.
1) Er schaut in ein blaues Licht, was ihm keine Freude zu bereiten scheint.
2) Uh, ich geh mich mal frisch machen, bei deisem blauen Licht sieht meine Hau so blass aus?
3) Die Frage bezieht sich nicht auf den Moment, sondern auf die allgemein übliche Weise. "Tür" ist mir zu ungenau und "kleine" sowieso falsch. Die Tür ist nicht wirklich der Weg, sonder nur ein Objekt auf dem Weg. Stellt Euch doch einfach vor die Tür und der Türrahmen wäre gar nicht da! Was bleibt denn da, was als Weg in Frage kommt?
1) falsch
2) falsch
6, setzen!
 
Vieleicht hilft es Euch weiter, wenn ich verate, daß dieser Raum in der Enterprise D ist und sich direkt darüber eine Warpgondel befindet.
 
Sagt sie vielleicht, dss Kwan ganz normal war, an dem Tag wo er Selbstmord begangen hat?
Und sucht Worf nach Daten über Kwan, bzw. über den Bau der Enterprise und Kwans Aufgaben dabei?

Ach und: durch nen Turbolift?
 
Marek schrieb:
Vieleicht hilft es Euch weiter, wenn ich verate, daß dieser Raum in der Enterprise D ist und sich direkt darüber eine Warpgondel befindet.

Also das ist der Warpgondelkontrollraum, der Befindet sich in der Warpgondel und nicht da unter.

Um, den Raum zu erreichen, muß man durch die Warpgonldel Pylone kriechen. -> Jerffereies Röhre 3.

Und das letzte ich denke mal, dass Worf sich mit der Dame über den Selbstmord von dem Offizier redet.
 
stimmt doch gar nicht, in den regeln steht, wenn das Rätsel nicht binne 48 Stunden gelöst werden kann, dann ist der nchste dran. Die 48 Stunden wären dann heute Abend umm 22 Uhr irgendwas rum.
 
Cpt.Picard schrieb:
stimmt doch gar nicht, in den regeln steht, wenn das Rätsel nicht binne 48 Stunden gelöst werden kann, dann ist der nchste dran. Die 48 Stunden wären dann heute Abend umm 22 Uhr irgendwas rum.

Na ja, er hat ja bereits auf Versuche geantwortet und hat sogar Tips gegeben, ich bin halt von seinem letzten Posting (heute, 14.54) ausgegangen, keine Ahnung, wies nun weiter geht, es ist ja nun nach 22 Uhr. ;)
 
Meldet sich der Augabensteller innerhalb von 48 Stunden nicht oder ist das Rätsel in 48 Stunden nicht gelöst worden, so darf der nächste (egal wer) die nächste Aufgabe stellen.

Nur so am Rande das ihr wisst wies weitergeht. :D :D :D
 
Ok, hab mich kurzerhand entschlossen, selbst ein neues Rätsel zu stellen (auf MKV21's Verantwortung :D ). ;)

Ok, da ist das Bild:
quiz99.jpg


Fragen:
1) Welche Folge? / Wer ist das?
2) Was macht die Person gerade?
3) Was spielt sich ebenfalls zu dieser Zeit ab?

P.S.: Warum geht der st-f-Upload eigentlich nicht? Da steht doch, die maximale Dateigrösse darf 150 KB sein, mein Bild ist nur 26 KB, aber wenn ich es hochladen will, steht da, dass es nur 20 KB sein dürfen. Was denn nu?
 
1) Star Trek V / Pavel Chekov
2) Spielt den Cpt. der Enterprise-A um Sybok abzulenken!
3) Kirk und Consorten landen auf dem Planeten um den Klingonischen, Romulanischen und Föderations-Botschafter zu retten.
 
Dann werde ich mal mein Rätzel auflösen:
1) Was macht Worf gerade?
Auf Rikers Befehl hin versucht er den Plasmafluß abzustellen.
2) Was sagt diese Frau in dieser Szene?
"Ich fürchte, wenn wir versuchen uns ihm zu nähern, wird er durch das Kraftfelt springen." Die Rede ist von dem Typ, der oben steht. Hier ist allerding nur die Leiter zu sehen, die dort hinführt.
3) Über welchem Weg wird dieser Raum betreten?
Jeffrey's Röhre. Da bin ich mit den Antworten von Daffy und Lt. Benteen einverstanden. Auf die Nummer kam es mir nicht an, die habe ich auch jetzt nicht überprüft.
Die Szene ist ziemlich am Anfang von der TNG-Episode "Der Fall "Utopia Planitia"".
 
Faszinierend schrieb:
Jo, das ist alles richtig, war wohl ein bißchen zu einfach. ;)

Das war an dich gerichtet Daffy!!!

:p
DAmit wärst du dran :D :D aber egal hauptsachte es geht endlich weiter.
 
Zurück
Oben