Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic II)

Der Tip war, dass die Menschheit aufhören soll, irgendwelche Nebel und den Weltraum zu erforschen, sondern ungeahnte Möglichkeiten der Existenz zu untersuchen.
 
@ Cpt. Picard und Faszinierend:

Q hat zwar beides gesagt, jedoch war es der "normale" Q. Ich würde gerne wissen, was der "ALTE" Q sagt.
 
Wie wäre es mit einem Tipp von dir? Zum Beispiel wo befinden sich die beiden?
 
Gecko, du bist fies, aber so richtig
 
Im Buch sagt er nur das was ich bereits erwähnte, dass Picard die Menschheit zerstören wird, aber nicht wie. Dann ist die Szene, zumindest im Buch, auch schon wieder vorbei.
 
Cpt.Picard schrieb:
Im Buch sagt er nur das was ich bereits erwähnte, dass Picard die Menschheit zerstören wird, aber nicht wie. Dann ist die Szene, zumindest im Buch, auch schon wieder vorbei.

Im Buch, aber im Buch wird wohl kaum was aus der Serie stehen.
 
Deswegen hatte ich es ja auch mehrfach dazugeschrieben, dass es nur im Buch so ist.
 
Sagt er vielleicht auch noch, dass Picard bei der Lösung des Problemes auch Hilfe aus der Vergangenheit und Zukunft zu erwarten hat?
 
Könnte nicht mal jemand das Ding auflösen??? Einmal kommt man gar net hinterher mit posten und dann kann man sich tagelang zurücklehnen.
 
1) "Gestern, heute, morgen", "All good things" nur in der einteiligen Fassung.
2) Der Dialog in der deutschen Synchronfassung:
Q: Hä? Was hat sie gesagt? Ich habe sie nicht ganz verstanden.
Picard: Q, was geht hier eigentlich vor? Wo ist die Anomalie?
Q: Äh, wo Deine Mami ist? Also, das weiß ich nicht.
Picard: Antworten Sie mir!
Q: Es gibt eine Antwort, Jean Luc. Aber ich kann sie Ihnen nicht mitteilen. Trotzdem genießen Sie doch Hilfe.
Picard: Was für Hilfe?
Q: Sie sind nicht allein, wissen Sie? Was Sie waren, und was Sie in Zukunft noch werden, daß wird immer und ewig bei Ihnen sein.
Picard: Meine Sprünge Durch die Zeit. Irgendwo dort liegt die Antwort. Hab ich recht? Aber eins können Sie mir doch verraten. Die Anomalie, nach der wir suchen, Wird sie irgendwann die Menschheit vernichten?
Q: Haben Sie schon vergessen Jean Luc? Sie zerstören die Menschheit.
Picard: Indem ich was tue? Wann? Und wie kann...
3) 1 Minute 1 Sekunde und ca. 8 Frames in der PAL Version im 24fps-Video-Transfer. (Gemessen von der ersten Einstellung in der Q anfängt zu sprechen, aber noch nicht im Bild ist.)
 
Im Prinzip habe ich das gleiche zwar schon voher etwas weniger detailiert beschrieben. Aber ich aktzeptiere deine Entscheidung, wollte sowieso etwas diplomatischer werden.
 
Cpt.Picard schrieb:
Im Prinzip habe ich das gleiche zwar schon voher etwas weniger detailiert beschrieben. Aber ich aktzeptiere deine Entscheidung, wollte sowieso etwas diplomatischer werden.

das hat einen anderen hintergrund, warum gecko so penibel war, hatte nix mit dir zu tun, ehrlich
 
Habe ich ja auch nicht gedacht, war nur ein Hinweis. Was war eigentlich der Grund für deine Penibilität? Ist die etwa angebohren?
 
Speicherblock49alpha.jpg

1) Was macht Worf gerade?
2) Was sagt diese Frau in dieser Szene?
3) Über welchen Weg wird dieser Raum betreten?
 
Langsam artet das so aus, dass man es vergessen kann, die Fragen zu beantworten, ohne die Folge nochmal zu gucken!!!
zu 3. wahrscheinlich nicht über die Leiter
 
3) Da ist ein grammatikalischer Fehler in deiner Frage, er befindet sich doch schon im Raum. Ich denke er kam von rechts, durch so eine kleine Tür.
1) Er schaut in ein blaues Licht, was ihm keine Freude zu bereiten scheint.
2) Uh, ich geh mich mal frisch machen, bei deisem blauen Licht sieht meine Hau so blass aus?

Also das finde ich schon etwas zu unspezifisch und unmarkant.
 
Zurück
Oben