Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic I)

Das war ja alles Kinderkram bisher. Nun einmal eine Herausforderung:

tos.jpg


1) Folge?
2) Name der rechten Person?
 
eigendlich hatte ich three of nine gesagt, dass er das nächste stellen darf, aber auch recht!
 
Für mich ist das die selbe Person:

wesley_robert.jpg


Der Schauspieler hat zwar noch Giotto gespielt, aber das war ein Redshirt.
 
Meines wissens hat der Darsteller nur noch eine andere Gastrolle in TOS gehabt - aber als Zivilist... Nun ja. Jedenfalls stammt das o.g. Bild aus: "Das Jahr des roten Vogels" (The Omega Glory) und der Charakter hieß "Captain Tracey".
 
Solange ihr euch streitet können sich die anderen hier ran machen...wenn ihr fertig seit macht einfach Spike wieter und kann das Bild dann löschen wenn er will....

Also
1)wer ist das
2)Wie und Warum kam es dazu
3)Episoden Name in Deutsch und Englisch

014_12.jpg
 
das ist Torres nach einer DNA extration der viidianer! die wollten ihre klingonische seite analysieren! aus der episode von angesicht zu angesicht (face to face)
 
hab ich doch geschrieben! die wollten ein heilmittel gegen die fresszellen mit ihrer DNA finden!
 
das wie fehlt dir wahrscheinlich auch noch: mit transportertechnologie!
 
KORREKT das mit den Fresszellen hat mir gefehlt denn das kam beim ersten nicht so zum ausdruck :) :) :) :) :)
 
Es ist ein Truck
Er fängt ein SOS Signal eines M-Klasse Planeten auf dem Janeway New Earth tauft
Die 37er
 
ich bin mit den antwoten einverstanden bis auf nummer eins!
was ist das für ein auto (genaue bezeichnung)???
 
Ich habe überall gesucht aber nirgendwo steht was genaueres über das Auto und LKW und TRUCK
 
Zurück
Oben