Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic I)


1.) Endgame
2.) Torres glaubt, dass Baby kommt.
3.) 3.


1.) Basics
2.) Weil die Kazon das Schiff übernommen haben, und die Crew ausgesetzt haben.
3.) Das Schiff wird von der Voyager-Crew zurückerobert.

[Spoilerschilder von Gecko hinzugefügt]
 
wasbinich.jpg


1.) Name der Folge (dt. oder engl.)
2.) Name der Oberth
3.) Wieso sieht die Oberth so mitgenommen aus?
 
Öhm. Ich glaub, es ist Zeit, eine neue Regel einzuführen.

Wenn Fragen zu einer Episode gestellt werden, die noch nicht im freien Fernsehen (Sat1) gelaufen ist, dann müssen Frage und Antworten von Spoilerschildern umschlossen werden. Das sind diese Schilder:


Das Bild muss dann als Link gepostet werden.

Wir wollen ja nicht, dass jemand unfreiwillig gespoilert wird... ;)
 

Ei das sind aus wie die schlacht aus endgame...nein war nur ein joke

ich dencke mal das bild ist zu ungenau...nehm am besten ein neues...
 
wenn man ganz genau hinsieht, dann knann man die enterprise im hintergrund entdecken und davor ein ziemlich beschädiigter oberth! aber nur wenn man ganz genau hinguckt! :D ;)
 
1.+2. weiß ich nicht, vielleicht liefer ich es nach!
3. Die Obeth ist auf eine Art Welle gestoßen, und immer wenn eine Welle kam, hat die Obeth ihre Schilde verstärkt, was auch die Stöße verstärkte (wußte die Crew nicht, erst die Ente Crew, da ihr das auch passiert) und dann hat´s die Obeth erwischt. Nur ein Junge hat überlebt!

@Borg Queen: Wenn du in Bild postest, dann solltest du den Bildnamen nicht mit dem Episodennamen kennzeichnen ;)
 
ist das bild nicht schon länger als 48 stunden hier? wenn ja, dann kommt laut regeln der nächste dran!
 
@Daffy
Ich war das nicht..das war Gecko weil das Bild eins aus
Endgame ist wo Belanna ihr Kind bekommt oder zumindest denckt dass es kommt
und weil das Bild Spoiler Material enthält musste er einen Link machen und da stand der Episoden Name...nicht meine Schuld
 
1. Der einzige Überlebende/Hero Worship Folge 111 Sternzeit:45397.3 Erstausstrahlung in den USA am 25.01.92 In Deutschland war Premiere am 13.04.94
Der einzige Überlebende ist bei CIC als Kaufkassette Nr. 655 erschienen (ein hoch auf die SDCE)
2. U.S.S. Vico
3. Wurde schon gesagt
 
ich hab sowieso keine idee also, los!
stürzt euch drauf, solang es nocht geht! :D :D
 
1.) Ein schiff der Jem'hadar ist abgestürzt
2.) sie verhandelt mit sisko
3.) sie will den formwandler, der sich an bord versteck hält
 
Zurück
Oben