Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DJ Doena, 24. November 2002.

  1. [Tobbi]

    [Tobbi] Guest

    1. Ou, schwer zu schreiben: "Déjà-vu"
    2. U.S.S. Enterprise NCC-1701-D
    3. Von der U.S.S. Bozeman NCC-1941, die mit der Warpgondel der Enterprise kollidierte.
     
  2. SDCE Poppe

    SDCE Poppe Guest

    Deine Schreibkünste in allen Ehren, Tantalus, aber die ENT D das *nachobendeut* garantiert nicht, sorry.
     
  3. Ascot Crane

    Ascot Crane Guest

    Dann würde ich mal auf die USS Tsiolkovsky, die, nachdem die Crew von einem Virus infiziert wurde, zerstört wird um einen Asteroiden aufzuhalten.

    [​IMG]
     
  4. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Dann müßte der Asteroid aber auch zu sehen sein.
     
  5. Ascot Crane

    Ascot Crane Guest

    :hmm: Ja stimmt, an sich schon, nur ich erkenne irgendwie kaum etwas auf dem Bild, daher hab ich einfach mal so getippt.
    :rolleyes:

    [​IMG]
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    1. Gestern, heute, morgen
    2. Klingonenkreuzer
    3. U.S.S. Enterprise
     
  7. SDCE Poppe

    SDCE Poppe Guest

    Nein, es ist weder die USS Tsiolkowsky noch ein Klingonenschiff dass da zerstört wird. Tut mir leid. :D
     
  8. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Also die Explosion sieht irgendwie nach TNG aus. Da sind auch immer solche "Kometen" weggeflogen. Die Special Effects bei DS9 und VOY waren dann schon 'ne Spur ausgereifter.
     
  9. SDCE Poppe

    SDCE Poppe Guest

    Nein, Spike, ich werde dir jetzt nicht erzählen, obs TNG oder DSN oder VOY ist :D
     
  10. Data

    Data Guest

    ist es denn ein starfleet schiff?
     
  11. [Tobbi]

    [Tobbi] Guest

    Auch DS9 hatte in den ersten paar Staffeln solche Explosionen (z.B. U.S.S. Odyssey). Und auch bei Vojager sahen sie anfangs so aus (siehe Phallanx des Fürsorgers).

    P.S. Uns an einer Explosion herumraten zu lassen, ist wirklich gemein - schließlich kennt wohl keiner von uns das charakteristische Aussehen jeder Explosion im ST-Universum.
     
  12. Die noch zu erkennenen Teile des Schiffes sehen sehr noch dem Söltnerschiff aus TNG:"Der Schachzug" aus, aber dieses wurde nicht zerstört. Weis irgendjemand in welchen Folgen das Model noch benutzt wurde?
     
  13. SDCE Poppe

    SDCE Poppe Guest

    Vor Ablauf der 48 Stunden gebe ich mal einen Tipp: Zerstört wird ein Sternenflotten-Vehicel und zerstört wird es von einem Schiff einer fremden Rasse.

    EDIT: PS @ Tantalus: Es geht ja nicht darum, alle Explosionen zu kennen, es kann ja passieren, dass jemand die Szene schon gesehen hat. Zum anderen ist ernigsten noch etwas von dem Schiff zu erkennen ... ein Frame vorher hätte euch zuviel verraten, also von daher eine ganz legale aufgabenstellung *g*
     
  14. Data

    Data Guest

    also viele schiffe aus tng (Ich nehme mal stark an das es sich um tng handelt) erleideten nicht so ein schicksahl(Inkl. der explosion, die man da oben sieht.)

    yamato?(glaub ich zwar nicht, damals konnte man noch schön den diskuss fliegen sehen.)
    also tippe ich auf crushers schiff aus all good things?
     
  15. SDCE Poppe

    SDCE Poppe Guest

    Nein, es ist weder die Yamato noch Crusher's Schiff aus All Good Things [EDIT: U.S.S. Pasteur hieß das Ding, ich erinnere mich] ... ihr habt noch 68 Minuten ... :D
     
  16. SDCE Poppe

    SDCE Poppe Guest

    So, ich bin totmüde, und werd deswegen mal die Auflösung geben:

    1. Das Harvester-Desaster (The Armageddon Game) [DSN 2x13]
    2. Zerstört wird ein Runabout der Föderation
    3. Zerstört wird es von einem Schlachtschiff der Kellerun

    Und nun ist Free For All :)
     
  17. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    [​IMG]

    1.) Welche Folge?
    2.) Wer ist auf dem Bild zu sehen?
    3.) Was machen die beiden gerade?
     
  18. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    1.) All Good Things? (1 oder 2)
    2.) Cpt. Jean-Luc Picard und Lt. Cmdr. Deanna Troi ich würd sagen zur Jetztzeit
    3.) sie kitzelt ihm am Bauch (kA, kann mich nicht an die Szene erinnern)
     
  19. Max

    Max Guest

    Ne, das ist sicher die erste oder zweite TNG-Staffel.
    Man siehts an Picard und besonders an Miss Trois "Uniform" (Haarschmuck).
     
  20. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Der Name der Folge ist ja noch das Einfachste: Der Pakt mit dem Teufel.
    Aber woher zum Geier soll man wissen, wie diese Betrügerin, die sich mittels Holo-Technik verwandeln kann, heißt?
    Und was die da tun, sieht man jawohl.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden