Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 5)

1)Picard
2)Tapestry
4)Er bekommt nach seinem Tod von Q die Möglichkeit, sein Leben nochmal zu leben und andere Entscheidungen zu treffen ==> er bringt es nur zum Lieutenant.(weiß ich nicht so genau)
5)siehe 4
6)vielleicht mit Q oder mit Zweller oder mit Batanides
7)zu welchem Zeitpunkt?
9)Batanides
10)er wird im Kampf von Nausicanern ins Herz gestochen
11)siehe 4
12)Dom Djott (so spricht man es aus)
13)vielleicht auch Picard
 
Aus den Regeln:

Es dürfen bis zu drei Fragen zu einem Bilderrätsel gestellt werden, die alle im ähnlichen Kontext stehen müssen.


Captain W.T.O. Hannson schrieb:

01.) Wer ist das?
02.) Wie heißt die Folge?
03.) Wie heißt sein Fisch?
04.) Warum trägt er diese Uniform?
05.) Welche Ränge bekleidet er in dieser Folge?
06.) Wenn wem hat er gerade geredet?
07.) Welche Farbe hat seine Uniform/en?
08.) Wie heißt sein Vater?
09.) Wie heißt seine erste Liebe?
10.) Wie kommt er ums (fast 2x)Leben?
11.) Um was geht es in der Folge?
12.) Wie heißt das Spiel das in der Folge vorkommt?
13.) Wie heißt seine Mutter?

Zehn zuviel, mein Lieber :)
 
1. Picard
2. Willkommen im Leben nach dem Tod
3. Sein Fisch hat keinen Namen
4. Weil er SEINE Vergangenheit verändert hat
5. Lieutanant Junior Grade
6. Riker und Troi
7. rot in der Vergangenheit und jetzt türkies
8. (wird hier nicht gesagt)
9. Batanides
10. Messerstich in den Rücken
11. Picard muß eine Entscheidung treffen. Entweder er stirbt oder er muß dieses andere Leben weiterführen.
12. Dom Djott
13. (wird hier nicht gesagt)

Also ein paar Fragen waren wirklich absolut unnötig.
Aber es hat Spaß gemacht.
 
@ Langweiler da es eh nur 3 Fragen hätten sein dürfen gils es als gelöst ;) :D

01.) Wer ist das? ja
02.) Wie heißt die Folge? bitte in Deutsch
03.) Wie heißt sein Fisch?
04.) Warum trägt er diese Uniform? ja
05.) Welche Ränge bekleidet er in dieser Folge? ja
06.) Wenn wem hat er gerade geredet? nein, Tipp das Gespräch war in 10 Vorne
07.) Welche Farbe hat seine Uniform/en? in der Folge
08.) Wie heißt sein Vater?
09.) Wie heißt seine erste Liebe? ja
10.) Wie kommt er ums (fast 2x)Leben? 2tens?
11.) Um was geht es in der Folge? Inhaltsangabe
12.) Wie heißt das Spiel das in der Folge vorkommt? ja
13.) Wie heißt seine Mutter? ja, aber den Vornamen bitte


@ exe tja dann ändere ich es in 1A 1B 1C 1D............:ROFL: ;)

@ Langweiler du bist dran ;)

EDIT:
@ Der Nexus 6.) Nur Troi ;)
 
...auch wenn es spike nicht gefällt... :)

ich gebe ab, jemand anderes darf fragen stellen...
 
Da es eh gelöst ich kann ich ja jetzt die restlichen Antworten geben

2) Livingston
3) Maurice
7) Rot in der Gegenwart. Weiß in der Vergangenheit. Und Blau in der veränderten Gegenwart
10) Ein komprimierter/gefächerter (da ist sich die Folge nicht so ganz einig) terronischer Strahl
13) Yvette
 
Das musst du schon entschuldigen, exe. Er hält nichts davon, sich das ganze Topic durchzulesen. Das hat er schon an anderer Stelle bewiesen.
 
1. Picard
2. Willkommen im Leben nach dem Tod
3. Livingston
4. weil er mit Qs hilfe seine vergangenheit ändern konnte, dass er ein echtes herz hat
5. Captain, Kadett und Fähnrich
6. Ricker und Troi
7. rot und dieses blau
8. Maurice
9. Marta Batanides
10. er wird von einem Nausicaaner mit einem Messer in den Rücken,durchs Herz, gestochen
11. Picard wird auf einer Außermission schwer verletzt. er wird von Crusher operiert und stribt fast. während der op begegnet er q, der ihm sagt er wäre tod aber er gebe ihm die chance sein leben zu ändern
12. Dom Djott
13. Yvette Gessard Picard

hat ne zeitlang gedauert
intelligent.gif
aber das müßte alles sein
(das mit dem fisch war blöd, gabs bei nutzloses wissen über Star Trek :dead: )
 
Laut der 3-Tage-Regel stell ich einfach mal ne neue Frage:

frage20021208.jpg


1. Aus welcher Folge stammt dieses Bild ?
2. Was für ein Schiff wurde zerstört (Klasse) ?
3. Welches Schiff war für die Zerstörung verantwortlich (Name und Klasse)
 
yesterday enterprise
K'vort KlingOnen Bird of prey
(Kriegs)Galaxy klasse- enterprise d
 
das ist eindeutig tng.

die wenigen folgen in dennen eben ein schiff explodiert ist und dann ein bop durchgeflogen ist waren yesterdays enterprise und vielleicht noch kampf ums klingonische reich( 1 und 2?) was vergessen?

deshalb sag ich

Kampf ums klingonische reich 1
B'rel Bop
Gowrons Flaggschiff, die bortas(?) VOrcha klasse
 
Stammt die Szene nicht aus so einem Brettspiel? 'Eine klingonische Herausvorderung' oder so? Wenn ja, dann ist die Frage ungültig da es sich dabei um keine Folge handelt. Andererseits, wurde die zerstörung der E-D nicht aus "Die alte Enterprise" darin wiederverwendet?
 
Folge: "Das Baby" ("The Begotten")
Odo zieht einen Baby Wechselbalg auf, und trifft auf Mora Pol, den Wissenschaftler der mit ihm früher Experimente gemacht hat. Zumal erhält er seine Forwandlerischen Fähigkeiten zurück. Kirayoshi O'Brien wird geboren.
Wie schon gesagt, ist "das da" ein Baby Formwandler
 
und nocheinmal ...

frage20021210.jpg


1. Folgentitel ?
2. Was für ein Schiff wurde hier gerade zerstört ?
3. Von was für einem Schiff wurde es zerstört ?
 
Zurück
Oben