Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)

/me hintet mal auf seinen 287 Post ... Nein, es ist nicht Ort der Finsternis !
Ich wollt euch nur noch dran erinnern, dass ihr noch bis 13:03 Uhr heute Zeit habt, bis die 48 Stunden Regel greift, also strengt euch an :D
 
Nein, Nexus, leider auch nicht richtig.

So, ich löse es dann mal auf.

Das Auge gehört zum Charakter Lt. Cmdr. Susanna Leitjen aus der Folge "Der unbekannte Schatten" (Identity Crisis). Die Schauspielerin ist Maryann Plukett und hat, wie DJ Doena schon richtig gemutmaßt hat in "Mord ist ihr Hobby" eine Gastrolle gehabt.

So, war doch garnicht so schwer. Da ich jetzt weiter Uni machen gehen werde, sage ich mal FREE FOR ALL
 
talar2.jpg

So, damit's mal weitergeht hier...

1. Deutscher Episodentitel?
2. Name des Charakters?
3. Was möchte er zurück haben?
 
Der Nexus schrieb:
talar2.jpg

So, damit\'s mal weitergeht hier...

1. Deutscher Episodentitel?
2. Name des Charakters?
3. Was möchte er zurück haben?

1."Endars Sohn"
2. Endar
3. Er mochte "seinen" Sohn Jono(der eigendlich ein Mensch ist) wieder haben.

Perez
 
Picard am Steuer, das kann ja nicht so schwer sein.
Mal überlegen: 11001001 ist es nicht... Die Energiefalle (Booby Trap)
 
war das nicht die folge als alle die rollen getauscht haben und Worf der captain wahr und sie eine station angreifen sollten ? :)
 
Dann müsste das "Gedächnisverlust" ("Conundrum") sein !

[6 Stunden vor der 48-h-Regelung *zu Perez schiel*]
 
Also Gedächtnisverlust ist das schonmal garnicht, dass ist die Folge in der Riker glaubt er währe in der Zukunft.
Wenn überhaupt dann Mission ohne Gedächtnis
 
Yepp is richtig.
Da Poppe und Tribble jeweils ein Teil der Antwort gegeben haben, können sich die Beiden ja absprechen, wer die nächste Frage postet.

Perez
 
Wie? Das war wirklich Mission ohne Gedächtnis? Da lag ihc ja vollkommen falsch.

Und wenn, da können sich höchsten Poppe und Khan darüber streiten, ich habe lediglich den Titel korrigiert.
 
*fummelgrauch* ... äh ... *grummelfauch*

Ich meinte auch Mission ohne Gedächtnis. Das ist das Problem, wenn man sich die Folgen nur an den griffigeren englischen Titel merkt *schadeeigentlich* ...
Ich würd sagen, ich hab euch mit der anderen Frage schon so aufgehalten, Tribble-Freund, mach du mal.
 
Der Tribble-Freund schrieb:

Und wenn, da können sich höchsten Poppe und Khan darüber streiten, ich habe lediglich den Titel korrigiert.
Du hast aber als erstes den deutschen Titel
gennant und Kahn nicht(er hat nur ne Beschreibung der Episode gegeben).
 
Da sich hier wohl niemand verantwortlich fühlt, mache eben doch ich eins:

Ratselbild.jpg

1. Wer ist diese Frau?
2. Auf welchem Schiff ist sie? (Name und Reg.Nummer)
3. Warum ist sie auf diesem Schiff?
4. Und wenn ihr wollt, Name der Folge?
 
Zurück
Oben