Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)

Der Tribble-Freund schrieb:
Da sich hier wohl niemand verantwortlich fühlt, mache eben doch ich eins:

Ratselbild.jpg

1. Wer ist diese Frau?
2. Auf welchem Schiff ist sie? (Name und Reg.Nummer)
3. Warum ist sie auf diesem Schiff?
4. Und wenn ihr wollt, Name der Folge?
Hmm.
1.:Erin Hanson
2.:SS Raven, NAR 32450
3.:Sie war mit ihrem Mann und ihrer Tochter Annika(Seven) untewegs um ein Borgschiff zu studieren.
4. Ich will nicht( :D Ne Spass. Mir fällt der Name net ein).

Perez
 
Ich tippe mal du meinst die (Doppel)-Folge "Das ungewisse Dunkel" ("Dark Frontier")

... achja: Die Dame schreibt sich übrigend Hansen und net Hanson !
 
Jaja, alles richtig. Streitet euch darum wer die nächste Frage stellen darf
 
/me hat grade keine Idee, was für eine Frage er stellen sollte, also macht man.
 
Es kann sich nur um einen Blooper handeln. Ich gucke seit 10 Jahren TNG und habe diese Szene nie gesehen.
 
Hmm...
Irgendwie sieht das Bild ein klein wenig merkwürdig aus. Zudem fehlt der Rang.

Deshalb glaube ich, dass dieses Bild ein Fake ist. Ich glaube das ist jemand anderes(vielleicht Q?), dem man das Gesicht von Picard verpasst hat.

Liege ich mit dieser Vermutung richtig?
 
Ich hab' zwar absolut keine Ahnung was Picard da geraucht hat und schon gar nicht in welcher Folge, aber die Rangabzeichen kann man doch sehen.
 
Es sei denn, die Folge ist geschnitten. Aber außer "Die Verschwörung" und dem Serienfinale kenne ich Keine, für die das zutrifft.
 
@Nexus:
1. Der Mächtige/Mission Farpoint
2. Wenn es nach Sat.1 geht kenne ich jede menge
 
Spike schrieb:
Das Bild ist echt. Hab ich höchstpersönlich gecaptured.
das Topic heisst aber immer noch "Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)"

Die Lösung: Star Trek - The Next Generation Season 5: Box, DVD7, Mission Logs, 'A Tribute to Gene Roddenberry', ca. 27:35
 
Zurück
Oben