Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 3)

Torsten schrieb:
Ausserdem erlernt Picard noch Flöte spielen während seiner Bewusstlosigkeit. Als er wieder erwacht repliziert er sich eine und muss sich erst einmal wieder daran gewöhnen, ein Sternenflotten Captain zu sein. Er hat dieses Leben als Kamin geliebt.
war die flöte nicht in der katan sonde drin?

cya
LtCmdr Perez
 
Ausserdem erlernt Picard noch Flöte spielen während seiner Bewusstlosigkeit.

stimmt, wurde aber nicht gefragt :D

Korrekt!
Fähnrich Pump, uebernehmen Sie

yuppie
laugh2.gif
mein 1. mal, also:

st-bild1.jpg


1. bezeichnung des films/serie (deutsch & englisch)

2. worin ist diese crew/schiff verwickelt?

3. welchem crew-mitglied ist es zu verdanken, daß es ein "happy-end" gibt

zusatzfrage (einbißchen schwerer): wie heißt dieses schiff und der abgebildete captain? (muß nicht beantwortet werden, um diese runde zu gewinnen)

ist ja gar nicht so schwer, oder?
bigok.gif
 
1. tng dejavu
2.in einer temporalen ZEITschleife

3. hui da gibts mehrere am wichtigtsen wahren jedenfalls data,riker,geordi und troi

der typ heist morgen batsen(hoffe ich)
VERDAMMT!!!WIE HEIST NOCHMAL DAS SCHIFFF DIE !!!BOZEMAN!!!!
 
na das ging ja aber schnell
xyxthumbs.gif


zu 3 meinte ich data, weil er für die "3er" verantwortlich war und er letztendlich, sowohl traktorstrahl aktivierte, also auch druck in den shuttlerampen entweichen ließ.
und weil data die ent gerettet hat und das rätsel gelöst hat ;) darf er natürlich gleich weitermachen!!!
 
vantax2.jpg

1.planet
2.folge,(deutsch sowie englisch)
3. was geschah ,relevantes für die folge, auf dem planeten?
 
1.planet

Ventax II

2.folge,(deutsch sowie englisch)

Devil's Due

3. was geschah ,relevantes für die folge, auf dem planeten?

Die Leute dachten, Ardra wäre nach 1000 Jahren zurückgekehrt.

PS: Er hieß Bateson.
 
Originally posted by Gecko:
Der Dateiname des Bildes darf keinen Hinweis auf die Lösung geben.

Schaut euch mal den Dateinamen des letzten Bildes an: Vantax 2 :D

Stimmt dann Ventax 2 nicht??? :D

Am besten ist es immer, sich das Bild zu speichern, umzubenennen und dann auf den eigenen Server zu laden, sofern vorhanden.
 
eigentlich hat spike das nächste rätsel verdient aber nach den regeln ist tribble dran!
 
Schon in Ordnung. Ich hab den dt. Titel doch extra weggelassen, um nicht die nächste Frage stellen zu müssen.
 
Hm, ich glaub 48 Stunden sind jetzt um :D
Diesmal etwas schwerer (glaub ich zumindest), schaut euch das Bild genau an!

003.jpg


1. Aus welcher Episode stammt das Bild (deutsch und englisch)?
2. Was wurde zu Beginn der Episode gefeiert?
3. Worin äußert sich das Phänomen, um das es in der Folge geht, und was muss getan werden, um es wieder (sagen wir mal) "loszuwerden"?
 
1. Die Raumverzerrung / Twisted
2. Kes zweiten Geburtstag
3. Das ‚Phänomen’ verändert die Struktur des Schiffes, z.b. sind Räume Aufeinmahl auf einem anderen Deck. Um es loszuwerden muss man... warten

PS. Das war leicht
 
Hm, stimmt, scheint mir auch so :D
naja, dann stell mal ein neues Rätsel...

PS: Das war natürlich absichtlich so leicht, damit das hier mal weitergeht ;) :D
 
und nun nach dem Motto "free 4all" darf der nächste, der will ein neues Rätsel stellen.

 
Zurück
Oben