Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 3)

261057.jpg


1.Folge?
2.WElches schiff wird hier vermisst?
3.in dieser folge wurde ein gesetzt eingeführt, warum? und was besagt es?
 
1. Die Raumkatastrophe
2. Die Fleming
3. Du darfst nicht schneller als Warp 5 fliegen, weil das ganz schlecht für den Subraum ist.
 
1. Die Raumkatastrophe / Force of Nature
2. Die USS Dasweissichdochnicht
3. Das die Geschwindigkeit von Wapt 5 nicht überschritten werden darf weil das Warpantrieb den Subraum schädigt.
Das problem wurde inzwischen gelöst
 
Und wieder einmal auf Berufung der 24h Regel (die schon seit mehr als einer Woche in Kraft getreten ist.)

free 4 all


 
ds3_20.jpg



1.Was zeigt dieses Bild ?
2.Hauptcharaktär ?
3.Originaltitel der Folge ?

------------------------------------

Während Troi und Riker gerade in der Badewanne verweilen:"Worf an Riker" Riker: "Kann ich zurückrufen Mr. Worf ?"
 
Eigentlich war ich mehr auf das geschehnis aus das hier passiert ist !

der rest ist leider auch Falsch !

:D
 
Auf dem Bild das ist Dr. Bashir wie du schon richtig sagtest ...aber was ist da passiert ?

Der rest ist wieder total Falsch :D

----------------------------------------

"Das was sie hier haben ist für viele ,viel wertvoller als ...Goldgepresstes Latinum."

Picard über den verjüngernden Bak'u-Planeten
 
Ich glaube jedenfalls das die Person sehr große Schmerzen hat!!
Titel der Folge:
MMMhhh Bratwurtss!!!
Was für ein Schwachsinn Bilderrätsel!!!
Wieso spielt ihr nicht gleich mit euren Star Dreck Aktion Figuren!!!!!!!!!!
 
1.) Julian in der Hölle! Nein Bashier rettet jemanden aus den Flammen, oder versucht es jedenfalls.
2.) Bashier, Garak, Tain, uvm. (dumme Frage!)
3.) The Die Is Cast Part I and II (Der geheimnissvolle Garak Teil I und II)

*Holt seine kleine Picard Puppe raus und seinen kleinen Borg und verzieht sich in eine stille Ecke um zu spielen.*
 
Ich Idiot!
1. Jemand hat eine Bombe in Garaks Schneiderei gelegt und Bashir versucht ihn zuretten
 
*hmpf*....Also du Tribble-Freund hast die erste Frage korrekt beantwortet ,Du nur fast korrekt Torias ......die 2. ...hast recht mir ist halt nichts besseres eingefallen :D
Die Dritte Frage ist leider nur zur hälfte richtig da nur der Zweite teil "The die is cast" heißt ...Wie heißt der erste Teil....?
---------------------------

Zu früh für Zitate *gähn*

 
Zurück
Oben