Big Quizz

hervorkramm

Mal wieder das Quiz aus der Versenkung holen.

Ich denke mal ein einfache Frage:

Welcher spätere Horrordarsteller spielte in "V- Die außerirdischen Besucher kommen" mit?
 
die alien, einer von den echsenfressen, wenn ich noch ein bisschen weiterschreibe fällts mir bestimmt wieder ein, die elm-street-kralle *scheiss gedächtnis*, shit mir fällts doch nich ein :(
 
Die Horrorfilm-Reihe heisst "A Nightmare on Elm Street" und der Darsteller heisst Robert Englund.

Nächste Frage:

Welcher Darsteller einer SitCom machte sich einen Namen als darsteller in Kampfsportfilmen?

Kleiner Tip: Er spielte unter anderem in Kickboxer 2 "Der Champ kehrt zurück" die Hauptrolle.
 
In welchem Film stieß ein Mann alle Mitglieder einer Bergtour in eine Schlucht außer der Bergführerin?
 
Zurück
Oben