Big Brother VI Pläne

S

sweettooth

Guest
Ein Traum oder ein Alptraum: RTL II, Big Brother VI und kein Ende

RTL II hat hochgesteckte Ziele für die folgende Big Brother-Staffel. Runde sechs hat kein Ende und soll unendlich laufen - Wenn die Quote stimmt. Auch ist der Container von gestern: Heute ist eine "ganze Stadt"

rtlII_bigbrother_logo_12090.jpg


Gut für Fans, schlecht für die "Hasser": RTL II will die nächste Staffel der Reality-Show Big Brother unendlich senden - Oder bis die Quote nicht mehr stimmt. Das Konzept von Staffel 6 sieht außerdem keinen Container mehr vor, sondern eine Art "Truman Show".

So plant der Münchner Sender eine ganze Big Brother-Siedlung mit Infrastruktur. Dort sollen die Bewohner leben, lieben und in eigenen Betrieben arbeiten - Die "Truman Show" lässt grüßen. Aufgebaut werden soll die Siedlung laut "Kress"-Informationen in einem Freizeitpark: So können die Besucher jederzeit live zusehen, was die Bewohner gerade treiben. Gleich einen Tag nach dem Ende der laufenden Big Brother-Staffel will RTL II das Projekt starten. Ob genügend Zuschauer der Show treu bleiben und die verantwortliche Landesmedienanstalt das Konzept so hinnimmt bleibt abzuwarten.
Quelle
 
Naja ne Truman Show wärs ja nicht, eher schon EdTV. Truman wußte ja nicht was er macht/ist.

Außerdem was hab ich davon mich für die ständig zum Affen zu machen ohne festes Ende? Wer da rein ist dann echt bescheuert, wenn das wirklich so kommen sollte.
 
Zurück
Oben