Beziehungen etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu nelame kann ich nur sagen: don't feed the trolls!

was das thema beziehungen angeht:
bin ab dem 16.6. 3 jahre glücklich mit meiner freundin zusammen
mittlerweile wohnen wir zusammen und auch wenn mal etwas zoff gibt (läßt sich nich vermeiden wenn der eine ein chaot ist und die andere sehr ordentlich) so regeln wir dennoch immer alle probleme die auftauchen

muss sagen, dass sie das beste is, was mir passieren konnte und dabei hab ich sie 2 jahre lang quasi nich bemerkt, bei unserer ersten begegnug mochte ich sie nich mal *lol*
 
was ich überhaupt nicht verstehe: nelame sagt ja, dass er sich der gesellschaft nicht unterordnen und seine eigene individualität behalten will. das is mir schon klar, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum er nicht irgendwie auf die gesellschaft (speziell die im forum) zugeht, da hier ja anscheinend jeder gegen ihn is (und das auf recht starke ausdrucksweise). das is doch ein normaler selbsterhaltungstrieb, dass man nicht immer auf der abschussliste stehen will.
 
Ihr könnt trotz min. 2 Aufforderungen nicht on-topic bleiben? Schön, ok. Topic closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben