[US-Serie] Better with You

Spike

Admiral
Teammitglied
Nach einer über neunjährigen harmonischen Beziehung überlegen Maddie und Ben, den nächsten logischen Schritt zu tun - nämlich zu heiraten. Doch als Maddies jüngere Schwester Mia stolz verkündet, schwanger zu sein und ihren Freund Casey ehelichen zu wollen, den sie erst vor sieben Wochen kennen gelernt hat, kommen ihr grundsätzliche Zweifel an Sinn und Zweck einer Ehe ...

Hört sich zwar eher langweilig an, ich fand's aber ganz unterhaltsam. Erinnert mich vom Humor her sehr an "Friends".
 
Also ich hab jetzt mal in den ersten Teil reingeguckt, fand dass jetzt aber nicht soo mitreißend. Wahrscheinlich auch, weil mir die Einsicht fehlt, was so schlimm/komisch dran sein soll, nicht verheiratet zu sein (die ganzen "it's a valid life choice"-Gags gehen völlig an mir verloren).
 
Weil durch das ständige Runterleihen dieses Satzes es so rüberkommt, als würden sie selbst nicht so recht daran glauben. Bzw. weil sie ständig in eine Lage kommen, ihren Lebensstil gegenüber anderen zu rechtfertigen.
 
Zurück
Oben