Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator

Welchen Kommunikator findet Ihr am Besten?

  • Abzeichen aus TOS (ca. 2254 - 2270)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ST I-Abzeichen (ca. 2271 - 2284)

    Stimmen: 0 0,0%
  • TOS-Filmabzeichen ST II - VII (2285 - 2350)

    Stimmen: 0 0,0%
  • TNG-Kommunikator (2351 - 2370)

    Stimmen: 0 0,0%
  • DS9- und Voy-Kommunikator (2371 - 2394)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommunikator aus \"Endgame\", \"The Visitor\" und \"All good Things (2395 - 2405)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alternative Abzeichen aus \"Future Imperfect\" und \"Parallels\"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommunikator aus dem 29.Jahrhundert aus \"Relativity\" (ca. 2800)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
D

Ductos Moore

Guest
Was meint ihr? Zur Wahl stehen:

-Abzeichen aus TOS (ca. 2254 - 2270)
-ST I-Abzeichen (ca. 2271 - 2284)
-TOS-Filmabzeichen ST II - VII (2285 - 2350)
-TNG-Kommunikator (2351 - 2370)
-DS9- und Voy-Kommunikator (2371 - 2394)
-Kommunikator aus "Endgame", "The Visitor" und "All good Things (2395 - 2405)
-Alternative Abzeichen aus "Future Imperfect" und "Parallels"
-Kommunikator aus dem 29.Jahrhundert aus "Relativity" (ca.2800)

Ich hoffe, alle Jahreszahlen stimmen. :D
 
Also mir gefällt der Kommunikator, den sie in First Contact, den späteren DS9 Episoden und in Voyerger haben am besten.

Die besten Uniformen haben sie ab First Contact... da sehen sie auch nicht mehr wie Pyjamas aus.
 
Hm, wollen wir das ganze doch mal mit Bildern versehen:

-Abzeichen aus TOS (ca. 2254 - 2270)
insignia_enterprise.gif


-ST I-Abzeichen (ca. 2271 - 2284)
insignia_sf_yellow.gif


-TOS-Filmabzeichen ST II - VII (2285 - 2350)
insignia_1.gif


-TNG-Kommunikator (2351 - 2370)
insignia_1.gif


-DS9- und Voy-Kommunikator (2371 - 2394)
insignia_1.gif


-Kommunikator aus "Endgame", "The Visitor" und "All good Things (2395 - 2405)
insignia_2.gif


-Alternative Abzeichen aus "Future Imperfect" und "Parallels"
ranks_capt.gif


-Kommunikator aus dem 29.Jahrhundert aus "Relativity" (ca.2800)
insignia_1.gif
 
Ich habe mal für die DS9 und Voyager -Kommunikatoren abgestimmt, die sehen denke ich am besten aus, jetzt wo auch noch die schönen Vergleich von Spike zusehen habe, fühle ich mich nocheinmal darin bestätigt.
 
[EDIT:
blink.gif
500-ste Post
blink.gif
*feier* ]

2394? Sind wir schon so weit...

Der aus dem 29. Jhrd. sieht auch nicht schlecht aus, aber ich habe mich für den DS9 / Voy TNG-Movie entschieden!

Wo wir gerade dabei sind:

Option 1a:

Sternenflotte Enterprise NX-01 (2151-x):

insignx.gif
 
Ich hab mich für die Alternativen Abzeichen aus "Future Imperfect" und "Parallels" entscheiden, weil das Design modern ist und zusätzlich der Rang im Abzeichen eingebunden ist (Die Balken hinter dem Starfleet-Symbol).
 
Torias Dax schrieb:
...völlig egal und außerdem nicht viel. *g

Schon klar, Eure Eminenz!
Aber man wird sich doch mal freuen dürfen :p !

So, und jetzt genug zu diesem Thema!

@ Locutos von Borg:
Bist Du Dir mit den eingearbeiteten Rangabzeichen sicher? Ich habe die Folge nicht mehr ganz im Gedächtnis, aber ich hätte schwören können, dass alle 4 Balken haben. Für einen Fähnrich sähe das emblem dann doch eher dämlich aus :hmm: :lol: .
 
Originally posted by Max:
@ Locutos von Borg:
Bist Du Dir mit den eingearbeiteten Rangabzeichen sicher? Ich habe die Folge nicht mehr ganz im Gedächtnis, aber ich hätte schwören können, dass alle 4 Balken haben. Für einen Fähnrich sähe das emblem dann doch eher dämlich aus.

Ja,das sind Rangabzeichen. Es haben alle 4 Balken aber nicht alle sind Golden. Ist das gleiche System wie mit den Pin´s.
Drei Goldene Balken ist z.B. Cmdr.
 
Das ist aber ziemlich verwirrend. Demnach müssten doch Lieutenant und Lieutenant Commander bzw. Fähnrich und Lieutenant JG den selben Kommunikator haben.
 
Nicht unbedingt, z.b. Lt: gold,gold,schearz,schearz Lt.Cmdr: schwarz,gold,gold,schwarz.

Aber ich glaube ein Fähnrich hatte wirklich nur einen streifen, ich schau mal ob ich ein Bild finde
 
Es müßte auch schwarze Balken mit goldenem Rand. Da wären wenigstens Lt. Junior Grad, Fähnrich Junior Grad und Lt. Commander kenntlich gemacht.
 
Zurück
Oben