Bestes Serienende? [Poll]

Bedingungsloser Anschlus an Spike, Gecko etc.
Ich könnte mir das Ende TNGs sofort wieder anschauen, zu DS9 hät ich da grade keine Lust zu (höchstens wenn ich die Serie und Story des Krieges vorher am Stück nochmal verfolgt hätte).
 
Das TNG-Finale bestand ja daraus, dass Picard in seinem Schlafanzug im Gang rumspaziert und dann wieder schlafen gegangen ist :D
Voy? -kein Kommentar-
also: DS9!!!
 
ich hab für tng gestimmt,
das ds9-finale war einfach nur langweilig,
das voy-finale war eigentlich klasse bis auf Janeway (so gesehen hätte die ganze Serie viel besser sein können mit nem fähigen Captain...)
 
Auch ich halte das TNG Finale für am gelungensten. Die Story war intelligent und die Schauspieler wirklich gut.
Die Story musste nicht auf übermäßige Effekthascherei zurückgreifen und hat auch so gut unterhalten.
Ein würdiger Abschluß.

Ds9 war am Anfang ziemlich flott und rasant, leider war der Rest etwas unglaubwürdig und zu kriegerisch. Konnte man aber trotzdem angucken ohne wie bei Voyager gleich Bauchschmerzen zu kriegen.

Eigentlich hätte ich ja für TOS gestimmt, gab bloß leider kein Finale....schade eigentlich :).
 
Über das ende von Voyager kann ich nix sagen da ich es nicht gesehen hab weiss auch nicht wovon es handeln wird
 

Also ich denke das Ende von DS9 ist am besten, den das war ein SChlussstrich und würdiger Abschied für die Crew. Bei TNG muss ich sagen war es ne tolle Doppelfolge, aber ja kein Abschied, denn es ging ja breits kurz danach im Kino weiter.

Bei Voyager find ichs dumm das man die Voyager nur auf die Erde zufligen sieht und nicht wie es dann weitergeht. Z.B. mit Seven und dem Doc.


cu Faramir
 
Zurück
Oben