Bester Film aller Zeiten

M

mwrmb

Guest
Welcher Film ist eurer Meinung nach der Beste Film den es gibt?
Meiner Ansicht nach ist es die Truman Show, wo man erst einmal merkt wie erschreckend das Fernsehen sein kann und was passiert wenn man unvernünftig damit umgeht und "Gott" spielt. Aber Truman hat es ja geschafft zu entkommen. Ein Fortsetzung würde sich meiner Meinung nach anbieten, in der man erzählt, wie es Truman in der Realität ergangen ist....
 
schwere Wahl

Spiel mir d. Lied vom Tod / 2001 Odyssee im Weltraum oder Pulp Fiction ...
 
Pulp Fiction
Das Boot
Blues Brothers


Ach was weiss ich, einen auswählen ist unmöglich. Laut imdb ist übrigens "Der Pate" der beste Film aller Zeiten. Den hab ich leide rnoch nicht gesehen...
 
Ich finde Oceans Eleven ist der beste Film aller Zeiten. Kennt den jemand? Ist verdammt genial und mega spannend...
 
Original geschrieben von Bam
Ich finde Oceans Eleven ist der beste Film aller Zeiten. Kennt den jemand? Ist verdammt genial und mega spannend...

Das Orginal oder die Neuverfilmung mit Clooney?
 
Die neuverfilmung. einfach klasse und schon tausend mal gesehen. fight club ist auch gut aber ein bisschen verwirrend. für mich auf jeden fall.
 
Ja, Fight Club ist wirklich ein bisschen verrückt und nur sehr schwer überschaubar, wenn man den Film aber erstmal verstanden hat, ist er wirklich super. Und meiner Meinung nach, ist er auch fantastisch gemacht: tolle Schauspieler, Special Effects (Kamerafahrten) und mit wirklich lustigen Ansätzen.
 
Fight Club
Vanilla Sky
Alle Stanley Kubrick Filme

(es ist schwer sich fest zu legen, ich könnte noch zig andere nennen..):)

JoAnn
 
Wenn man sich mal die Zuschauerzahlen ansieht müsst eigentlich Der Schuh des Manitou der beste Film sein (bei 12,2 Mio Zuschauern im Fernsehen!!) Das gabs glaub ich noch nie!
 
Da wär ich mir nicht so sicher. Die ganzen Schwarzweißkrimis die in den 60er Jahren liefeb hatten auch ganz schöne hohe Quoten. Leider weiß ich da nich die Zuschauerzahlen.
 
Das stimmt natürlich! Aber man muss bedenken, dass es damals nur so knapp 3 Fersehsender gab!
 
Der Club der Toten Dichter ist der beste Film den es gibt. Habe den auch auf DVD. Dieser Film hat alles. Dramatik, eine brilliante Story, gute Schauspieler, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.
 
Ja Club der toten Dichter ist auch ein toller film!! Aber Robin Willimas und Robert Sean Leonard spielen ja auch klasse....

Hast du One Hour Photo mit Williams gesehen? Der ist auch genial...
 
IM HIMMEL IST DIE HÖLLE LOS

und

SCHULMÄDCHENREPORT, Teil 1!!
 
Ich glaub zwar nicht, dass man sagen kann, dass ein Film der beste aller Zeiten ist, aber ich wäre für:

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Euer
hannibal
 
Zurück
Oben