Beste/r und schlechteste/r Film/Serie des Jahres 2007

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich bitte um Nominierungen in den nachfolgenden Kategorien. Die Umfragen starten im neuen Jahr.

Bester Film:
Schlechtester Film:

Beste neue Serie:
Schlechteste neue Serie:
Das sind dann wohl jeweils die ersten Staffeln. ;)

Beste laufende Serie:
Schlechteste laufende Serie:
Diese beiden Kategorien können auch neue Serien sein. ;)
 
Bester Film bin ich ehrlich gesagt etwas unentschlossen, darf man auch mehrere vorschlagen?
Schlechtester Film war eindeutig Spiderman 3, den ich hiermit nominieren möchte! Noch nie hat mich ein Film so dermaßen enttäuscht, wie dieser, auch wenn die Note, die ich ihm damals bei der Umfrage noch gegeben habe, dies nicht wiederspigelt.

Für die beste Serie (ich bin mir nicht sicher, ob man die als neu bezeichnen kann, aber ich kenne sie erst seit diesem Jahr) möchte ich zusätzlich Dr. House nominieren.
 
Hmmm schlechtester Film war für mich eindeutig Von Löwen und Lämmern.

Beste Serie (bestehend) Star Gate Atlantis.
 
@Stefan ich gehe mal davon aus, das der Film/Serie dieses Jahr in Kino oder bei der Serie dieses Jahr im Fernsehen als Neuerscheinung lief!?

Den sonst würde ich nochmals Coterall Damage mit Arnie Schwarzenegger nominieren. Der Film ist so schlecht, das er wegen mir Jahrelang an erster Stelle für den schlechtesten Film aller Seiten stehen könnte......
 
Je Kategorie sind bis zu 3 Nominierungen möglich. In den Poll passen jeweils bis zu 30 Kandidaten, falls das überschritten wird, werden einfach zusätzliche Nominierungen gecancelt, angefangen bei den 3. Nominierungen und da bei den zum Schluß genannten.

Um hier Verwirrungen zu vermeiden, bitte ich alle Nominierungen in nur einen Beitrag hineinzuschreiben (Editierfunktion verwenden).

Bei Filmen oder Serien sollten die jeweils in diesem Jahr erschienen sein, wo ist allerdings egal. Ihr könnt demzufolge sowohl eine US-Premiere als auch europäische Premiere (D, AUT, CH) benennen.
 
Die Umfrage scheint wohl ein wenig untergegangen zu sein. :)

Bester Film:
  • Rocky Balboa
  • 300
  • Transforners
Schlechtester Film:
  • Ghost Rider
  • Pathfinder
  • Miami Vice
Beste laufende Serie:
  • SG1
  • SGA
  • King of Queens
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Film:
1. The Prestige (fesselnd)
2. Die Legende von Beowulf (Künstliche Bilder mit echten Emotionen)
3. Resident Evil 3 (Hier wird noch mal Gas gegeben)

Schlechtester Film:
1…also der aller schlechteste…Spider-Man 3 (Ein Witz)
2. Stirb Langsam 4.0 (So unoriginell wie die „4.0“ im Titel)
3. Ghost Rider (Für den wahren „Con Air“ Fan ein Schlag ins Gesicht)

Beste neue Serie:
1. Heroes (sehr nett)
2. Prison Break (ganz nett)

Schlechteste neue Serie:
Angela Henson
Ghost Whisperer
Jericho

Beste laufende Serie:
1. Lost (echte Mystery->S1 und super Cliffhanger->S3)
2. Battlestar Galactica (sehr emotional)
3. Eine schrecklich nette Familie (Kelly Bundy)

Schlechteste laufende Serie:
Crossing Jordan
4400
SGA (stark nachgelassen)
...und noch viele mehr!

Ihr seht schon, die unbeliebten Serien sind so schlecht, dass sie nicht mal eine Nummer verdienen. Eigentlich wollte ich auch die Fettschrift weg lassen, aber wollen wir mal nichts so sein…
 
Bester Film: Für mich persönlich war es "Transformers"
Schlechtester Film: Leider "Spiderman 3" (Danke liebe Filmemacher für eine überlange Folge einer Soap-Opera)

Beste neue Serie:
  • Heroes
  • Prison Break
  • Psych
  • Supernatural
Schlechteste neue Serie:Blade

Beste laufende Serie:
  • Ist und bleibt Lost
  • Dr.House
Schlechteste laufende Serie:Mittlerweile NCIS leider (wahr schonmal wesentlich besser)
 
Ok, hier mal meine Nominierungen:

Bester Film: Die Simpsons - Der Film (hihi)

Schlechtester Film: (ich wüßt im Moment keinen)

Beste neue Serie: Heroes
Schlechteste neue Serie: Supernatural

Beste laufende Serie: Boston Legal, NCIS
Schlechteste laufende Serie: Smallville

Hier eine Liste für mögliche Filmnominierungen :) Die Kinokritiker > Filme > 2007
 
Du kannst doch noch editieren. Anfang Februar starte ich die Polls. Bis dahin kannst du deine Nominierungen verändern. ;)
 
Bin jetzt die Liste durchgegangen, aber außer der Wideraufführung von Blues Brothers:burns: (die wohl nicht zählt) hat sich an der Situation nicht viel geändert.

Meine Vorgehensweise, sich alle Kinokarten mal durch zu sehen, hat sich also als garnicht so falsch erwiesen. Solltet ihr mal ausprobsen.
Bedingung: Ihr müsst damals sowohl glücklich, als auch total Sauer aus dem Kino gekommen sein.;)
 
Zurück
Oben