BB: Wie lange bis zur Absetzung?

Bernd schrieb:

Sehr geehrte Eber, Sauen und Ferkel, hiermit entschuldige ich mich dafür, das ich ihre bedauernswerte Spezies beleidigt habe.


:hardy:
Ich glaube nicht das die sich damit zufrieden geben. Die werden dich verklagen wen du den nicht deine Abfälle als entschädigung gibst :hardy: :corn:
 
Schwien......Schwein, da war doch was...
Hatten die nicht mal in irgend einer Staffel ein Schwien als Haustier? Irgend jemand intelligentes gab es also doch. :devil1:
 
hrhr jo... ich glaub das war in der dritten staffel die damals schon keiner mehr sehen wollte und sie net schon wieder ne miez ins haus pferchen konnten. aber ich weigere mich immer noch standhaft mir den quatsch anzuschauen, das einzige was ich bislang gesehen hab war der gespielte ohnmachtsanfall von der komischen tussi, aber auch nur weil das bei raab zu sehen war ;)
 
Tja schlechte Nachrichten für all die BB-Hasser hier:
laut den letzten media-infos sieht es nicht so aus, als ob bb abgesetzt wird. alleine schon der bb-kanal auf premiere hat die erwartungen, was die anzahl an abos betrifft (für den muss man ja extra zahlen) bei weitem übertroffen. und alleine aus beruflicher sicht (werbung, fff, etc) ist das schon eine coole sache: mit verhältnismäßig geringstem aufwand lässt sich ein paket vermarkten, dass es bei herkömmlichen formaten gar nicht gibt. nur noch zwei andere sachen sind warscheinlich effizienter: die sex-filmen nachts auf dsf und die sms-geschichten auf mtv2 und co...

nachtrag:
wenn ich jemals was positives über bb gesagt habe, http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/sachsen_paule/index.html das ändert spätestens meine meinung...
 
und eine weitere, hirnlose, hülle die in den Containergesperrt wird.

Das einzig vernüftige an BB ist die bezeichnugn (Müll)container, die ja als einzigstes zutrifft. :cola:
 
Zurück
Oben