Basketball-WM

C

Coyoti

Guest
Am Ende diesen Monats ist es mal wieder so weit, die Basketball WM in Indianapolis steigt... und keine deutsche Sau guckt zu. Hat jemand ne Ahnung ob das überhaupt noch im deutschen TV zu sehen sein wird? Will ich doch stark hoffen, nachdem das deutsche Team vor einem Jahr 4. bei der EM wurde.

Naja, mal sehen wieviele Leute hier BB mögen, steh da meist alleine da.

Hab heute übrigens meine Schiriprüfung darin bestanden ;)
 
Von den ganzen Sportarten, wo man nen großen Ball legal in die Hand nehmen darf (Basketball, Volleyball, Handball...), gefällt mir eigentlich nur Basketball. Wahrscheinlich überträgt DeEsEff ;)
 
*Tröööt* Rückspiel
*Tröööt* Doppeldribbling
*Tröööt* Schrittfehler
*Tröööt* 7. Mannschaftsfoul
*Tröööt* Scheiss Haarfarbe

An der Schule hab ich es geliebt, Schiri zu sein, da konnte man denen eins reinwürgen, die man nicht leiden konnte, sofern es gerechtfertigt war (der Fehler, nicht das nicht-leiden-können)

mich hat man eh bloss eingwechselt, da ich aufgrund meiner Ungelenktheit immer gefoult wurde und die Freiwürfe immer versenke;)
 
Original geschrieben von DJ Doena

*Tröööt* 7. Mannschaftsfoul
Tztz, so dürftest du aber nicht mehr Schiri sein... seit 3 Jahren gibt es keine 7 Mannschaftsfouls mehr, nur noch 5, und zwar pro Viertel. Da besteht dringender Nachholbedarf! ;)

An der Schule hab ich es geliebt, Schiri zu sein, da konnte man denen eins reinwürgen, die man nicht leiden konnte, sofern es gerechtfertigt war (der Fehler, nicht das nicht-leiden-können)
Was meinste wieso ich Schiri geworden bin? Wenn man sonst schon nirgends wichtig sein darf *zwinker* Macht aber auch Spaß und irgendeiner muss ja immer der Depp sein (man bekommt meistens ja eh nur Schelte)

mich hat man eh bloss eingwechselt, da ich aufgrund meiner Ungelenktheit immer gefoult wurde und die Freiwürfe immer versenke;)
Sollen wir mal 1&1 spielen, wenn wir uns mal in Hessen über den Weg laufen? ;-)
 
Ich würde auch mal erwarten dass das DSF überträgt. Vielleicht zeigt aber auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen die Spiele der deutschen Mannschaft. Ich werde mir auf jeden Fall wenn eben möglich die Spiele des deutschen Teams und der US-Auswahl anschauen. Hoffentlich spielen die Amis ansehnlicheren Ball als in Sydney 2000 !
 
Zurück
Oben