Bar

Durch den Ruf des Kommunikator wachte Kim plötzlich schweißgebadet in seinen Bett auf.
Paris an Kim Paris an Kim melde dich.
Kim noch ganz verstört: wa wa was gibts Tom.
Paris: du wolltest doch in die Bar kommen was ist los mit dir.
Kim noch immer nicht ganz Herr der Lage: Ach Tom du glaubst es nicht was ich für nen Traum hatte aber ich erzähls dir später ich bin unterwegs in die Bar. Kim setzte sich zu Paris und Torres. Paris: Morgen geh ich eine Stunde auf das Holodeck und lasse das Programm "Die Erde 2000" laufen, möchte jeman mitkommen? Du vielleicht B'Lanna? Torres: Ähm tsja ähhh ui danke ähh für das äh nette Angebot aber ich muß leider ähh die ähh Plasmakonverter mmmhhh neu ähh kalibrieren.
Paris: Schade! Und was ist mit dir Harry?
Kim: AAAAAARRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH
 
Der Doc kommt mit einem Sonderbaren Blick ins Kasino, was Kim veranlasst, den Computer nach dem Zustand der ethischen Subroutinen zu fragen, dieser verneint deren Existenz. Kim schnappt sich B'Elanna und vordert vom Doc den Emitter.
Doc: "ha erschiieß sie, macht mir doch nix"
Paris: "Hey Kim was soll das?"
Kim: "Den Emitter hihih, gib mir den blöden haha EMITTER!!! *durchdreh*"
 
2 Monate später in der Arrestzelle.
Janeway: Doc wie gehts Harry.
Doc: es hat sich nichts an seinen Zustand geändert aber sehen sie selbst.
Janeway blickt besorgt in die Arrestzelle hinein
Kim: AHHH Meuterei gib mir den Emitter. B´Ellana lass Seven leben. Argghhh Doctor den Emitter. Argg Meuterei ahh den emitter
 
@Batleth: Janeway is entmaterialisiert

Hm, Tom, wissen Sie einen Grund, warum er so ausgeflippt is? - Tja, er hat mir was von einem Traum erzählt.
(im Hintergrund)*blubber* huhu, Seven, du lebst, ballaballa
Vielleicht erfährt Tuvok was duch eine Gedankenverschmelzung.
Also erschien Tuvok in der Arrestzelle, hielt seine Hände an Kims verwirrtes Köpfchen, murmelte sein vulkanisches Sprüchlein, und...
 
Janeway ist leider, leider wieder da, da alles ein Traum war, böse(r/s) Batleth ;)

alle wurden während der Prozedur rausgeschickt, als Tuvok fertig war, kam er mit besogtem Blick (und das will was heißen bei Vulkaniern) raus und sagte:
Tuvok: "typische anzeichen für das Voyager-Syndrom, er erträgt einfach nicht mehr die Inkonsestenz, die Unlogik, den Blödsinn, die Fehler, die Widersprüche, kurz: Er erträgt Voyager nicht mehr!"
Kes: "Moment Tuvok, aber dann müssten sie doch der erste sein der das Syndrom erleidet, oder?"
Tuvok: "Hä?! :confused: hä ha hihhihi huhuhuhuhuh lall lall lallalalal hahahahaa, brrrrrrööööt dödeldödel hihihih"
...
 
Sovok schrieb:
Janeway ist leider, leider wieder da, da alles ein Traum war, böse(r/s) Batleth ;)

War doch genialer Schachzug nachdem sich die halbe Crew schon gegenseitig umgenietet hatte
fg

Kes an Doctor medizinischer Notfall.
Nachdem es gelungen war auch Tuvok in eine Beruhigungszelle zu schicken, wurde überlegt wie man diesen Phänomen begegnen konnte dazu traffen sich die Führungsoffiziere.
Janeway: So kann es doch nicht weitergehn jetzt haben wir schon 2 Verrückte an Bord.
Doctor: Der Stress ist halt enorm in diesen Zeiten deshalb würd ich vorschlagen den nächten M-Klasse Planeten anzufliegen um mal richtig auszuspannen.
Janeway: Seven, liegt irgenein geeigneter Planet in der Nähe ?
Seven: Ja in etwa 10 Lichtjahren hab ich einen klasse M Planeten ausgemacht.

So begab sich die Voyager dort hin damit die Crew mal Urlaub machen konnte doch wie sie ankammen staunten sie nicht schlecht den was da vor ihren Augen für ein Planet erschiehn ließ sogar die abgebrühte Janeway sprachlos werden....
 
Janeway: "Tuvok ist das die Voyager oder ist sie es nicht?"
Tuvok: "Doch Captain es ist die U.S.S. Voyager."
Janeway: "Ruven sie das Schiff"
Doctor: "Hier ist Captain ECH von Föderationsraumschiff Voyager. Wir haben hier fiel zu tun könnten sie später wider kommen?"
 
Ja es war so da kreiste doch tatsächlich noch eine Voyager im Orbit des Planeten.
Sofort traff sich die Führungscrew.
Janeway: Also unsere Scans haben eindeutig bewiesen das es sich wirklich um die Voyager handelt. Seven irgenwelche temporalen Anomalien in der Gegend.
Seven: Tut mir leid Captian ich konnte keine ausmachen
Janeway: Es muß doch eine Erklärung für das ganze geben.
Chakotey: Ich schlag vor noch mal die ähhh Voyager zu rufen um mal rauszufinden mit was sie so beschäftigt sind. Vielleicht finden wir dann des Rätsels Lösung.
 
AUF DER VOYAGER 2

Doc: "Lieutanent Kim kommen sie von Seven runter!"
Paris: "Tuvok ist tot. Doc sie müssen was tun"
Doc: "Ich bin Kommandant kein Arxt."
Fähnrich Lang: "Computer aktiviere die ethischen subroutinen des ECH"
Kim: "Sie können das?"
Fähnrich Lang: "Glar ich bin ja binn ja ein Taktische Offiziere"
Doc: "Tuvok muss sofort auf die Krankenstation!"
Fähnrich Lang: "Sir es kommt ein Schiff ins System.. es ist dei Voyager und sie ruft uns."
Doc: "Auf den Schirm. Hier ist Captain ECH von Föderationsraumschiff Voyager. Wir haben hier fiel zu tun könnten sie später wider kommen?"
 
Aus dem Hintergrund tönte Kims Stimme. Wisst ihr was? Ich hab Sevens Reißverschluss gefunden! Sofort stürmten alle (männlichen natürlich) Besatzungsmitglieder in eine Ecke, aus der Kims Stimme gekommen, doch wenige Sekunden später purzelten sie durch einen "kleinen Stups" von Seven in alle Himmelsrichtungen. Ich möchte Sie bitten, sich zu beherrschen, meinte Seven in einem kühlen sachlichen Tonfall. Auch sie Mr.Kim...
 
Voyager 1

Tuvok: Sie reagieren mom nicht auf unsere Rufe. Aber da es sich tatsächlich auch um die Voyager handelt kann ich deren Computeraktivitäten scannen. hmmm interresant vor 2 Minuten wurden ethischen subroutinen des ECH aktiviert sprach nicht Kim in seinen Fantasien von sowas.
Janeway machte sich sofort mit den Doctor auf den Weg in Kims Quartier der in der zwischenzeit schon wieder einigemassen auf dem damm war. Nachdem sie ihn noch mal ausführlich zu seinen Traum befragt hatten begaben sie sich auf die Brücke.

Janway an das ECH bitte melden sie sich
ECH: ich sagte ihnen doch schon wir haben alle Hände voll zu tun.
Janeway: Bitte wir sollten uns unbedingt treffen ich glaub wir können das Problem gemeinsam lösen.
ECH: ok ich beam zu ihnen rüber....
 
alle versammelten sich in Konferenzraum.
Janeway: "Mr. Kim hat im Traum ihre Voyager erlebt"
ECH: "Hhmmmh und warum gibt es ihre Voyager und warum erlebte Mr. Kim dies?"
B'Elanna "Ich..."
Naomi stürmte in den Raum:
"Es handelt sich hierbei um einen Transdimesionale Bindung, die entstand dadurch, dass Mr. Kim von einer parallelen Voyager stammt!"
Janeway: "Unmöglich! Das würde heißen diese Folge hätte Bezug zu einer früheren, das geht nicht. Schafft die Göre raus!"
ECH: "Also? warum sollte ich auf ihr Schiff kommen?"
 
Bevor ich es vergesse sagte Tuvok,während der Meuterei habe ich den Musterzerhacker aktiviert damit sich niemand rausbeamt,und wohin sollten sie sich beamen sie Blödmann sagte Janeway,wir sind hier mitten im Weltraum.

------------------
 
Paris1: "Ich weiss jetzt nicht welcher Tuvok sie sind aber der eine ist tot und der andere ist verrückt. Also was machen sie hier?"

PS. ich binn darfür das wir jetzt an den Namen eine zahl hängen damit wir wissen wer von welchen Schiff kommt
 
Tuvok1: hmm verzeiht hab die Gedankenverschmelzung mit Kim doch noch nicht ganz verdaut bring noch immer alles durcheinander sie entschuldigen mich bitte
Tuvok1 kehrte in sein Quartier zurück zündetet sich eine Kerze an und meditierte.


Anm.: So dieses Problem wär gelöst :D
 
Janeway1: "Von welcher Meuterei sprach Tuvok?"
Kim2: "Ich habe eine idee könnte doch sein das Janeway of Borg die andere Voyager in unser Universum brachte um dort wider das Kommando zu übernemen."
Janeway1: "Janeway of Borg"?
ECH: "Gutte idee Lieutenant Kim"
Janeway1: "Meuterei, Janeway of Borg, Lieutenant Kim! Was macht ihr denn auf eurem Schiff?"
 
Chakotay2 kommt rein und schreit ,gerade sind Borg aus einer anderden parallelwelt erschienen,die alle in extremIndividualisten,Nörgler und Philosophen umwandeln,sie streiten sich gerade darum wer als erster umwandeln darf,gerade hatte Chakotay diese Worte gesagt ,als Janeway of Borg ein strahl traf

------------------
 
(nur so am Rande: Ich auch nicht :confused:. Macht die Verdoppelung rückgängig, vorher wars lustiger)
 
@Damar: Chakotay2 ist der der die Meuterei gemacht hatt und Janeway of Borg ist nicht auf der Voyager also kann sie auch von keinem strahl getrofen sein.
 
Zurück
Oben