Bar

N

Neon

Guest
Paris, Kim und Torres sitzen in der Bar der Voyager und unterhalten sich.
Paris: Morgen geh ich eine Stunde auf das Holodeck und lasse das Programm "Die Erde 2000" laufen, möchte jemand mitkommen? Du vielleicht B'Lanna?
Torres: Ähm tsja ähhh ui danke ähh für das äh nette Angebot aber ich muß leider ähh die ähh Plasmakonverter mmmhhh neu ähh kalibrieren.
Paris: Schade! Und was ist mit dir Harry?
Chakotay's Stimme erklangüber das Kommsystem: Kim bitte sofort in den Hühnerstall!!
Kim: Oh sorry Tom I have to go now!
Paris: Ok, bis dann Harry!
Die Türen der Bar öffneten sich und ein Pferd trat hinein...
 
B'Elanna griff sich das nächste Messer, und rannte schreiend auf das Pferd zu, kurz davor verwandelte es sich in den Doc.
Doc: "aber aber ich wollte doch nur meine äußerst ausgeprägten transformablen Fähigkeiten unter Beweiß stellen"
Paris: "Hey Doc, wie wär's wenn sie sich zu was passendem zur Erde 2000 transformieren würden!?"
Doc skeptisch: "Was schwebt ihnen da vor?"
Paris und der Doc gehen Richtung Holodeck.

Während dessen erreicht Kim den ... "Hühnerstall", besser bekannt als "Bereitschaftsraum des Captains"
Chakotay konnte ihm gerade noch einen besorgten Blick zu werfen, als sich die Türen schlosse...
jetzt war er da, ... in diesem Raum ... mit
JANEWAY!!!
...
 
Als Kim den Bereitschaftsraum betrat, konnte er seinen Augen nicht trauen. Janeway lag auf ihrem Tisch in einem Kleid, dass bei jeder anderen Frau sexy ausgesehen hätte, nur bei ihr nicht. Nachdem Kim seinen Brechreiz gerade noch unterdrücken konnte, fragte er warum er zu ihr zitiert wurde. Janeway erhob sich langsam und ging auf Harry zu...


------------------
Just bring it!!!

[Dieser Beitrag wurde von Three of Four am 11. August 2000 editiert.]
 
... mit ihrer tiefen Stimme brummte sie: Ruf mich an!!!!! Da klingelte auch schon ihr Kommunikator und die hecheldende Stimme von Tuvok war zu hören:...
 
..."Ih meinte nicht sie!"raunte Janeway Tuvok an. Sie entfernte ihren Kommunikator und widmete sich dann wieder Harry. Sie nährte sich ihm, da sagte er: "Capitan, wenn sie damit nicht aufhören, werde ich das als Angriff deuten!" Sie ließ sich durch ihn aber nicht beirren! Da nahm Kim seinen Phaser und feuerte auf Janeway. "Notfalltransport auf die Krankenstation!" rief Kim. Er eilte dorthin, wo er den Doktor vorfand und sagte zu ihm: "Los, kümmern sie sich um den Capitan!!" Darauf erwiderte der Doktor: "Ich bin Arzt, aber kein Pornostar!"...
 
Macht nichts sagte Harry.
Er rannte die Koridore lang.Er war so in gedanken das er jeden 5 anrempelte.Nach einer Zeit wurde in schlecht und er begab sich in den nechst gelegenen Raum.In Frachtraum zwei.Seven regerneriert sich gerade als Kim sie stört und fragt:Wo ist die Toilette?Seven sauten ihn an und fragte erstaunt:Toilette? Okay dachte sich Harry und rannte auf einen der Behälter in Frachtraum zwei zu.Er erbrach sich in einem der Behälter.Neelix wird sich freuen sagte Seven.Inwiefern fragte Kim.Seven antwortete :Neelix hat diese köstlichen berdinawurzeln von der letzten ausenmission mitgebracht.Er schwärmte von den Frohen Farbenwechseln in den Wurzeln.Ich kann immernoch nicht verstehen was an der Farbe relevant ist.Bevor Kim reagieren konnte kam Neelix herein.Mit was in der Hand.Einen Vidianischen Vermenschläger.Er schlug auf Harry ein.Delt dröhnte der Komunikator.Kim auf die Brücke sagte Seven mit nicht so freundlicher stimme.Kim dachte er sollte sich mal beim Docktor melden immerhin ist das nicht der erste Traum dieser Art in der Woche.Er dachte nur an der Traum mit der Borgqueen.Das langte um ihn auf die Beine zubringen.Er rannte los in richtung ............... Holodeck.Computer Programm Drone delta eins aktivieren.Er erschienen lauter Dronen in einem Borg Kubus.Eine Drohne kam direckt auf Harry zu.

------------------
 
Die Drohne raunte Harry den Borgstandartsatz entgegen: Wir sind die Borg! Wiederstand...
Die Drohne hielt inne und musterte Harry Dann begann die plötzlich zur Melodie von Eine Insel mit zwei Bergen zu singen: EEEIIINN Kubus mit millionen Drohnen drauf, dadadada...! Aus einem Alkoven rechts kam auch schon der nächste Borg hinausgetorkelt: Griechischer Wein, schenk nochmal ein....!
Seven kam in das Holodeck un stellte sich genau hinter Harry und...
 
..plötzlich wachte er auf der krankenstation auf.
Doc: "ruhig bleiben"
Kim: "was ist passiert?"
Doc: "Nachdem sie in einerm Anflug geistiger Klarheit auf Janeway geschossen haben, sind sie vor Übeelkeit in einem Korridor ohnmächtig geworden"
Kim blickte zu Seite und sah Janeway auf dem Biobett liegen, doch ehe er fragen konnte ob sie es nicht überleben werde, stürmte Paris in die Krankenstation.
Paris: "Hey Doc! Warum sind sie aus dem Holodeck transferiert"
Doc: "Mr. Paris, selbst sie sollten bemerkt haben, das es einen medizinischen Notfall gab"
Paris: "Hä? Es wurde doch nur die alte Schreckschraube angeschossen! ... naja egal ich hab ihren Emitter mitgebracht"
Doc: "Sehr umsichtig von ihnen, dennoch möchte ich sie auf den Hypokratischen Eid verweisen, welche besagt, dass ich jedem ... Lebewesen zu helfen habe, unabhängig meiner Einschätzung der Erhaltenswertigkeit."
Paris: "Jaja, dumme Sache, sowas!"
Doc: "In der Tat ... mhh Mr. Kim könnten sie meine etischen Subroutinen deaktivieren?"
...
 
Na gut, Doc, meinte Kim, drückte auf ein paar Knöpfe, und sagte zum Doc: Geben sie dieser Hexe die mich nie befördert hat, eine Spritze, dass sie nimmer aufwacht. Da legte Tom ein. NEIN, sie muss mich zuerst wieder zum Lieutenant befördern, außerdem können wir sie vielleicht wo eintauschen. Meinen Sie wirklich, dass irgendjemand DIE haben will? Na klar, vielleicht begegnen wir einem Kubus, oder nem verirrten Kazon-Schiff. Aber am besten wärden die Viidianer, die würden gut zahlen für ein paar Organe, meinte Kim.
Ok, Doc, legen sie sie ins Koma, vielleicht ist sie uns noch nützlich
 
Auch schon am nächsten Tag traff die Voyager auf einen Kubus und eine Borgstimme ertönte durch das ganze Schiff: Guten Tag, ich bin der Captain des Borgkubus! Bitte senken die ihre Schilde, machen sich zur Assimilation bereit und stellen das Rauchen ein!
Chakotay antwortete: Äh hallo Captain 152721515 aus 264371106! Wenn sie nur unseren Captain nehmen und weiterfliegen, werden wir nicht gegen sie kämpfen und sie wissen wenn wir irgendeine dumme Taktik anwenden, die noch nie ein Taktiker zuvor angewendet hat, werden sie vernichtet!
Der Borg antwortete: ÄH das Angebot muß ich erst mal mit meinen Kollegen bereden!
Über dem Komkanal konnte man hören, wie sich die Borg unterhielten:
Borg1: YMCA?
Borg2: Ich vermiss dich wie die Hölle!
Borg3: Hänschenklein ging allein in die weite Welt hinein!!!!!
Borg1: Mein Baby war beim Friseur!!!!
Borg2: Leave me breathless?
Borg3: It's time I Dissapear!
Als die Unterhaltung zuende war meldete sich der Captain wieder: Ok wir nehemen nur ihren Captain und verschwinden dann! Beamen sie sie an Bord des Kubus!
Als der Captain endlich weg feierte die ganze Crew einen Monat lang und Chakotay fand heraus das der Captain 5 Jahre lang die Karte falschrum hielt und das sie eigentlich nur zwei Jahre nach Hause gebraucht hätten!
Einen Tag nachdem die Feier beendet war ortete die Voyager 50 Kuben die mit ihr auf Abfangkurs waren..........
 
Da lallte schon Kim, der in der Zwischenzeit von Chakotay zum Lieutanent befördert worden war: alsssssoo endweda da sinnu fünfunsswansig Guben, und ich seeh aleles dopeld, oda da gomen wirrgglich fünfsig Guguguben.
Lieutenant, mäßigen Sie sich bei der nächsten Beförderungsfeier.
Aiii Sör.
Also wann werden sie dan sein?
Also, ich sseh ja irgendendwie alalalles dobeld, also eeendweda in 60 Seekkeudn, äh einer Minute oda ssehn Minudn.
WAS? DIE KOMMEN IN EINER MINUTE UND SIE SAGEN MIR NICHTS? Tom, hängen Sie ein Plakat an ein Shuttle, auf dem steht: Wir sind ausverkauft - Aber dann wird ja wieder eines zerstört. Macht nix, wir beamen Sie raus. - Na gut...
 
Borg: "Ein Schiff ist entdeckt wurden, Intrepid-Klasse 134 Personnen."
Janeway of Borg: "Das ist mein altes Schiff"
Borg: "Was? Denen haben wir zuverdanken das wir sie jetzt ertragen müssen! Alle Waffen bereit machen das werden sie nicht nochmall machen."
 
Borgcaptain: Macht die Zuckerstangentorpedos und die Colaphaser bereit und FEUER!!!!!!
Kim: Captain Chakotay sie schießen mit Süßigkeiten auf uns!!!
Chakotay: Haha dumm wie Dosenbrot, alsob das uns was anhabenkönnte!
Doch Chakotay freute sich zufrüh, die Süßigkeiten verklebten die Warpgondeln und den Impulsantrieb, so das die Voyager hilflos war. Kurzdarauf beamten sich auch schon die ersten Borgtrupps an bord. Paris kämpfte mit einer Truppe Starfleettypies gegen 5 Borg als Tuvok dazukam.
Tuvok: Bericht Fähnrich Paris!!!!
Paris: Sie schießen mit gerösteten Erdnüssen auf uns, aber das Schlimmste ist, diese Erdnüsse sind GESALZEN!!!!!
...........
 
Oh mein Gott, GESALZEN??? Meinte der Captain - Erwidern Sie das Feuer. - Womit denn? - Mit gekautem Kaugummi, vielleicht verstopft das ihre Nussgewehre. - Woher sollen wir jetzt Kaugummi bekommen. - Aus dem Replikator, ich weiß, für 50 Sicherheitsoffiziere Kaugummi zu replizieren, kostet viel Energie, Mr Kim, wiviel genau? - Sir, wenn wir für 50 Offiziere jeweils 2 Großpackungen Wrigley´s Extra berechnen wird uns das ... Energie kosten, dass bedeutet, unsere Antriebsenergie wird 10 Minuten früher versagen. Also in 3 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden und 23 Minuten. - Sie sind ja schlimmer als ein Computer, ich glaub Sie haben sich die Beförderung zu Kopf steigen lassen. Chakotay an Paris. Replizieren Sie für jeden Sicherheitsoffizier 2 Großpackungen Wrigley´s Extra...
 
Aber weil Kim ja alles dopeld sahr replizierte er nicht 100 sondern 200 packungen Kaugummi und alle Energie der Voyager war weg.
 
mit dem überschüssigen kaugummi bastelten sie sich eine schleuder und beschossen die borg mit unzähligen shuttles.
 
kurz bevor der Kubus explodierte beamte Janeway of Borg auf die Brücke der Voyager.
Janeway of Borg: "Ich bin wieder da und übernehme das Kommando!"
Die Kamera zoomt nah dran, eine Schauderhafte Musik ertönt, langsam blendet es ab und dann erscheint:
--Fortsetzung folgt--
 
In einem grünlichen Langstrekentransporterstrahl(langes Wort :)) die Borg Queen. Sie meinte wahre Borg gehen mit ihrem Kubus unter und entmaterialisierte Janeway of Borg mit einer dicken Borg-Wumme. Dann sagte Sie noch: Irgendwann umgehehe ich noch eure Taktiken, die nie ein Taktiker angewandt hat, und dann werdet ihr assimiliert. HAHAHAHA. Da fragte Chakotay: Lachen Borg normal nicht? Da lief sie rot an und beamte zurück...
 
Paris: "Wir haben mit unserer Taktik die noch nie ein Taktiker zuvor angewendet hat die Bprg besiegt. Das muss gefeiert werden."
Kim: "Jaa it scholl das Romudulanise Ale"
Chakotay: "Halt! Mr. Tuvok wie groß ist der schanden?"
Tuvol: "Nix schlümes Captain, die Süßigkeiten verkleben nochimmer die Warpgondeln und den Impulsantrieb, die haubtenergie ist verbrauch und unser Shuttel vorrat ist bisse auf Mr.Neelix Schiff und denn Delta Flyer aufgebreucht. Oh und ich sehe grade wir haben einen Warpkern bruch der das Schiff in 5 Minuten zerstört."
 
B'Elanna: "Die Eindämmung destabilisert sich, wir müssen jemanden zum manuellen Versiegeln reinschicken"
Seven: "Aber niemand kann die Strahlung aushalten"
Seven und B'Elanna synchron: "Der Doctor"
Computer: "Warning, last chance to be a hero doc, get going"
Doc: "Aktiviere ECH!!!"
Der Doc steigt in den Warpkern und initialisiert die manuelle Notabschaltung.
Crew: "Herzlichen Glückwunsch sie werden zum neuen Captain befördert!"
doch das passt Chakotay überhaupt nicht, denn er will Captain werden und so plant er mit Maquisleuten die Übernahme des Schiffes. Als der Tag X kommt...
 
Zurück
Oben