Avards und Orden, gibt es eine Auflistung?

M

Marek

Guest
Ich habe nichts dazu gefunden. Haben wir eigentlich eine Liste mit allen Avards und Orden, die hier so vergeben werden?
 
Nicht wirklich. Und aus dem Stand alle zu nennen, dazu bin ich im Moment etwas überfordert. *g*

Ich fang aber trotzdem mal an.

- Mitglied des Monats / Jahres
- Div. Contest-Gewinner (EM-, WM-, F1-, Movie-, Bilder-, Oscar- etc. Contests)
- Div. Ehren Orden (Hack-Award, Adolf-Grimme-Award, Pisa-Award)

so mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Desweiteren, kannst du auf die Awards gehen und warten bis der Tooltext angezeigt wird. Sofern du das nicht abgestellt hast oder dein Browser das nicht kann.


@Stefan hatte Spike dazu nicht mal eine Liste gemacht und verlinkt?
 
Ich weis das es hier mal sowas gab, bevor der vereinigung mit dem TVB.
Warum das weg ist weis ich nicht
 
Das war damals ein Hack fürs UBB. Ich mach am WE was entsprechendes fürs vB. Ich glaub aber, die Übersicht wird nicht allzu aktuell sein. *g*
 
Zurück
Oben