Ausstellung "Yoda, Spock & Co. - Science-Fiction gestern, heute und morgen

S

STCH

Guest
Hallo Trekkies und Sci-Fi-Fans,

bitte verzeiht mir, wenn mein erster Post in diesem Forum gleich was mit "Werbung" :eek: zu tun hat, aber vielleich interessiert es ja doch den einen oder anderen:

Der Star Trek Club Hannover macht vom 26.09.04 bis 30.10.04 in Burgdorf bei Hannover eine Ausstellung zum Thema Science-Fiction.

Mehr dazu unter http//ausstellung.stch.de

Schaut doch mal vorbei !

Besonderes interessant sind vielleicht auch die Special-Events: Spielfilmnacht, Captain-Future-Special und Stargate-Video-Nacht (übrigens: der Eintritt ist frei !).

So, das musste ich erstmal loswerden. Ich werde mich dann jetzt mal noch ein wenig durch das Forum robben (unser eigenes kenne ich schon in und auswendig).

Mal liest sich !

Viele Grüße

Jay C. Arrow

 
Zurück
Oben