1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Armada II Map Editor

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Holodoc, 24. Januar 2002.

1. Holodoc

Holodoc Guest

Gibt es einen Map Editor für Armada II? Wenn ja, wo kann ich den runterladen? Im Internet hab ich bisher nichts dazu gefunden...

Tnx im voraus!

2. Commander Hanky

Commander Hanky Lieutenant

Er ist auf der Armada II CD! Ich weiß jetzt aber nicht wo.

3. Holodoc

Holodoc Guest

Hab im Benutzerhandbuch nachgeschaut und nichts gefunden, genauso auf der CD. Also wenn du es findest sag mir bitte bescheid. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nicht wirklich die Original CD hab? (Hab mir zwar die Original gekauft, aber hab die CD ausversehen kaputt gemacht und mir zum Glück noch vorher eine Sicherungskopie aus dem Internet runtergeladen).

4. Holodoc

Holodoc Guest

Habs doch auf der CD gefunden! Tnx!

5. Holodoc

Holodoc Guest

Ich hab versucht eine Map zu erstellen, hab aber folgendes Problem:
    Die Map wird als 1 Player angezeigt, und beim versuch es zu starten kommt die Fehlermeldung, dass zu wenig Start Locations vorhanden sind.
    Im Map Editor hab ich aber 2 Start Locations gemacht. Ich hab Alt gedrückt gehalten und dann die linke Maustaste geklickt. Dann hab ich den Punkt Camera_1 genannt. Das gleiche nochmal mit dem Namen Camera_2.

Danke schonmal für die Hilfe!

6. Commander Hanky

Commander Hanky Lieutenant

Ich hab hier mal die Readme vom ersten Teil! Sollte eigentlich das gleiche sein. Dort steht auch wie man Startpunkte erstellt!

7. Holodoc

Holodoc Guest

Genau so hab ichs doch versucht, hat aber nicht geklappt. :(

8. Wie kann ich die Map dann eigentlich abspeichern? Habe es mal probiert, aber es klappte nichts, bzw. ich wusste nicht wie.

9. ComCharlesTuckerIII

ComCharlesTuckerIII Lieutenant Junior Grade

Die map speichert man mit str+s aber bei mir stürtzt das immer ab und das mit den spielern, da muss man auf str+r und alle spieler die man nicht braucht auf der rechten seite auf emty stellen.

10. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Vielen Dank für deinen Beitrag, aber du hast schon gesehen, dass Borgkiller schon lange nicht mehr Teil unserer Community ist und der Beitrag auch etwas älter? :D ;)

Aber vielleicht kann ja jemand anderes deinen Tip nutzen. :)