1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

April, April

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vulcan, 1. April 2015.

  1. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

  2. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube bei SW vs ST würde es nicht nur eine Rebellion im Imperium geben... :D:D:D
     
  3. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Ja, das auf jeden Fall. :)
    Das ist natürlich auch die Auflösung des Ganzen: das Crossover ist der Aprilscherz, der andere Artikel ist kein Aprilscherz, sondern nur journalistisch fragwürdig.
    Die Nachricht über die neue Star Trek Serie haben ja viele Seiten in der letzten Woche aufgrund des Latino Review-Artikels verbreitet, oft mit Angabe der Quelle. Bei den Beteiligten nachgefragt hat dabei ja schon kaum jemand. Aber sogar CBS mit der BBC (also der British Broadcasting Corporation) zu verwechseln, hat wohl nur der verlinkte Artikel geschafft. :D

    Live long and prosper,
    Vulcan

    Edit: Einen Rechtschreibfehler entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  4. Gut! das ist gut Nachricht.
    Warten!