Appleseed

Dieses Thema im Forum "Animations" wurde erstellt von Sirak, 25. Oktober 2006.

  1. Sirak

    Sirak Guest

    Hi!


    Habe Vor kurzem den Anime "Appleseed" auf DVD gekauft und meiner Freundin geschenkt jetzt habe ich den Film gesehen und war posititv überrascht! Was mich aber am meisten gewundert war, dass ich am Montag Fernsehwerbung dafür gesehen habe, dabei ist der Film doch recht alt, kann mir irgendjemand erklären warum JETZT dafür Werbung läuft?!


    Was haltet ihr eigentlich von dem Film?!
     
  2. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Naja, die DVD kam doch erst Dezember 2005 auf den Markt, soooo alt ist die jetzt auch nicht.

    Ich fand den Film auch super. Auch wenn er eher von den starken Animationen lebt, und die Story am Ende etwas wirr wird, vermag der Film absolut zu unterhalten.
     
  3. Sirak

    Sirak Guest

    dann schau mal, wann der Film produziert wurde, der ist nämlich tatsächlich schon etwas älter... War immerhin der erste voll mit Computern generierte Film

    Ja schon, aber wenn man versucht dem Film einigermaßen folgen kann, dann gehts doch eigentlich, aber du hast recht man muss höllisch aufpassen, sonst wird's ein wenig undurchsichtig! :cola:
     
  4. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe die US DVD bereits mitte 2005 gekauft (war übrigens ein Blindkauf, und er hat sich auf jeden Fall gelohnt), der Film selbst ist von 2004, würde ich jetzt auch nicht als sooo alt bezeichnen.
    Außerdem wars auch nur der erste komplett gerenderte Anime, der erste komplett gerenderte Film war Luxo Jr. von Pixar (1986).
     
  5. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Sagt mal bitte für unwissende und doch interessierte Menschen (wie mich) worum es in etwa in diesem Film geht.
     
  6. Sirak

    Sirak Guest

    Hier steht der inhalt soweit ganz brauchbar drin!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Appleseed


    @ Peter: Klar der erste computergenerierte Anime, wenn ich was anderes geschrieben habe, dann schieb es auf die Uhrzeit, war spät gestern! ;)
     
  7. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    War wohl wirklich was später, mit Deinen ganzen Doppelposts ;)
     
  8. Sirak

    Sirak Guest

    :baeh: gar net wahr! das war ein IE bug heute morgen! wer kann das so mal auf die schnelle löschen!? macht du's bitte?!:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden