Appleseed

S

Sirak

Guest
Hi!


Habe Vor kurzem den Anime "Appleseed" auf DVD gekauft und meiner Freundin geschenkt jetzt habe ich den Film gesehen und war posititv überrascht! Was mich aber am meisten gewundert war, dass ich am Montag Fernsehwerbung dafür gesehen habe, dabei ist der Film doch recht alt, kann mir irgendjemand erklären warum JETZT dafür Werbung läuft?!


Was haltet ihr eigentlich von dem Film?!
 
Naja, die DVD kam doch erst Dezember 2005 auf den Markt, soooo alt ist die jetzt auch nicht.

Ich fand den Film auch super. Auch wenn er eher von den starken Animationen lebt, und die Story am Ende etwas wirr wird, vermag der Film absolut zu unterhalten.
 
Peter von Frosta schrieb:
Naja, die DVD kam doch erst Dezember 2005 auf den Markt, soooo alt ist die jetzt auch nicht.
dann schau mal, wann der Film produziert wurde, der ist nämlich tatsächlich schon etwas älter... War immerhin der erste voll mit Computern generierte Film

Peter von Frosta schrieb:
Ich fand den Film auch super. Auch wenn er eher von den starken Animationen lebt, und die Story am Ende etwas wirr wird, vermag der Film absolut zu unterhalten.

Ja schon, aber wenn man versucht dem Film einigermaßen folgen kann, dann gehts doch eigentlich, aber du hast recht man muss höllisch aufpassen, sonst wird's ein wenig undurchsichtig! :cola:
 
Sirak schrieb:
dann schau mal, wann der Film produziert wurde, der ist nämlich tatsächlich schon etwas älter... War immerhin der erste voll mit Computern generierte Film
Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe die US DVD bereits mitte 2005 gekauft (war übrigens ein Blindkauf, und er hat sich auf jeden Fall gelohnt), der Film selbst ist von 2004, würde ich jetzt auch nicht als sooo alt bezeichnen.
Außerdem wars auch nur der erste komplett gerenderte Anime, der erste komplett gerenderte Film war Luxo Jr. von Pixar (1986).
 
:baeh: gar net wahr! das war ein IE bug heute morgen! wer kann das so mal auf die schnelle löschen!? macht du's bitte?!:D
 
Zurück
Oben