Alte Zeichentrickserien der frühen Kindheit!

Anmerkung: mein Post war nicht wirklich ernst gemeint.

Beide Serien waren eigentlich ziemlich geich, der größte unterschied war halt das Ende. Das hat mich bei She-Ra manchesmal genervt, aber sonst hab ich eigentlich beide Serien gerne gesehen.
 
- heman
- biene maja
- ebi, die zeichentrickserie
- marshall bravestar
- die gummibärenbande oder wie die hiessen

wenn ich sowas heute sehe, muss ich leicht schmunzeln. aber tolle nostalgiegefühle
 
MASK fand ich früher immer gruselig! Schlimmer war's mit Badman! Musste immer heulen, wenn dieser Pinguintyp aufkreuzte... :D
 
Hm, ist bei mir auch schon ein Eckchen her, mal nachdenken :
- Captain Future
- Sindbad
- Kimba der weiße Löwe (obwohl ich mich da mitlerweile wirklich nur sehr dunkel dran
erinnern kann ;) )
- Biene Maja
- Heidi
- Pinocchio
- Tom und Jerry
- Bugs Bunny
- eigentlich alles von Donald Duck und Mickey Mouse
- Tutles
- Danger Mouse
- Herr Rossi sucht das Glück
- Tao Tao

Nun mehr fällt mir just in diesem Moment nicht ein, sollte die Altersdemenz jedoch mal nachlassen kann ich ja ergänzen ;)
 
Trikfilme aus meiner Kindheit? Wir hatten nur die drei Schweizer Kanäle heisst Deutschschweizer-, Welscher- und Tessinerfernseehen.
Auf TSI (Italienisch): Scacciapensieri und C'era una volta..(Es war einmal..)
Auf TSR: (französisch) Rahon, Tom & Jerry
Auf DRS:(deutsch) Wicki, Biene Maya
 
Sela schrieb:
MASK fand ich früher immer gruselig! Schlimmer war's mit Badman! Musste immer heulen, wenn dieser Pinguintyp aufkreuzte... :D

sela ööhm wer ist denn der böse mann??? ich kenne nur batman den fledermausmann aber vielleicht redest du auch nur von was völlig anderem:D
 
Commander Spuck schrieb:
sela ööhm wer ist denn der böse mann??? ich kenne nur batman den fledermausmann aber vielleicht redest du auch nur von was völlig anderem:D

Das war einer von Badmans Feinden! Keine Ahnung wie der heißt!
 
Der Bursche hieß Pinguin.

Sela, würdest du dir bitte angewöhnen Batman mit t und nicht mit d zu schreiben. Der Name leitet sich vom englischen Wort für Fledermaus ab, nämlich bat und nicht vom englischen Wort für schlecht bad.
 
danke bernd genau das wollte ich eigentlich mit meinem vorherigen beitrag ach ausdrücken :D
 
Commander Spuck schrieb:
danke bernd genau das wollte ich eigentlich mit meinem vorherigen beitrag ach ausdrücken :D

Das meintest du! :rolleyes:
Wenigstens kann ich nun drüber lachen! :D



Und was "Badman" betrifft... hab nicht drüber nachgedacht, dass der sich mit t schreibt!
Als ich so ca. 4 Jahre alt war dachte ich ja auch, dass Batman böse wäre! Immerhin fand ich den gruselig!
 
mmh da fällt mir noch eine ein von früher vielleicht wurde die schon genannt keine ahnung weilich den titel nich mehr kenne aber es ging da um humanoide katzen die da sonen bösen typen bekämpft haben
also nen tiger und nen panther war dabei und noch andere katzen tierchen und die waren voll technisiert
 
Du meinst sicherlich Thundercats, ich glaub das wurde hier schongenannt.
 
was vergessen
D'Artagnan & die 3 Musketiere
Spannende Serie und die Titelmelodie is ein richtiger Ohrwurm.

Früher, es ist lange her, als noch scharfe Degen blinkten und dem Mann von Ruhm und Ehr' schöne Damen winkten ..... *singtz*


Hachja, das hab ich soooo gern geschaut, und DangerMouse ("Schnautze Lübke!") und russisch Wolf der Hase jagt *tiefseufzt*

Lang lang ist's her....

Kennt jemand die französischen Serien, die sich einmal um den Körper (Es war einmal... das Leben) um Amerika (Es war einmal... Amerika) ect. drehten? Ich fand den alten Rauschebart so klasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben