Ally am Ende

S

sweettooth

Guest
Aus für Ally

18. Apr 10:09

Wegen schlechter Einschaltquoten wird die US-Serie «Ally McBeal» nach fünf Jahren eingestellt. Schon nächsten Monat ist Schluss.

Der US-Sender «Fox» wird keine weiteren Folgen der Serie «Ally McBeal» produzieren, das berichtet die Zeitung «USA Today» in ihrer Online-Ausgabe. Mit der letzten Folge am 20. Mai werde die Sendung eingestellt. Als Grund für die Entscheidung nannte «Fox» die in letzter Zeit äußerst schlechten Einschaltquoten der Serie.

Die Anwalts-Serie «Ally McBeal» wurde noch vor wenigen Jahren mit zahlreichen Fernsehpreisen überhäuft und erlangte auch in Deutschland Kultstatus. Hauptdarstellerin Calista Flockhart gewann für ihre Darstellung der Ally sogar einen Emmy.

Quelle
 
Um ehrlich zu sein, hab ich Ally McBeal noch nie gesehen!
Worum geht es da eigentlich? Ich weiß nur, dass die irgendwie Anwältin ist oder so!
 
Ally McBeal

Es ist ja wohl total mies das Ally McBeal nur wegen eines kleinen Tiefs eingestellt wird.
Was sagt ih dazu,seid ihr Ally Fans???

chandler :mad:
 
Also ich hatte bisher eigentlich nur gute Sachen über die Serie gehört. Jedoch habe ich sie nichteinmal gesehen. Nicht eine Folge.

Chandler: So ist das aber leider nunmal. Es geht immer um das Geld, und wenn das nicht stimmt, dann wird es eben getilgt. Ich dachte allerdings, dass diese Sendung schon recht viele Fans hat. Scheint ja nicht so zu sein.

 
Also ich fand das die Serie nach Billies Tod doch stark nachgelassen hat. Ich freu mich immer wenn wieder alte Folgen wiederholt werden, bei den neueren bin ich nicht so hinterher.
 
Original geschrieben von Zenda
Chandler: So ist das aber leider nunmal. Es geht immer um das Geld, und wenn das nicht stimmt, dann wird es eben getilgt. Ich dachte allerdings, dass diese Sendung schon recht viele Fans hat. Scheint ja nicht so zu sein.


Die Serie hat schon eine ganze Menge Fans, aber nur mit Fans macht man halt keine Quoten.
Ich würde mal behaupten, daß Robert Downey Jr. unrühmlicher Abgang der Serie den Todesstoß versetzt hat. Daß die Serie mehr oder weniger unverändert einfach mit den gleichen Inhalten weiterläuft, ist einfach unglaubwürdig und beginnt zu langweilen.
 
Zurück
Oben