Alexander Siddig (Dr. Bashier DS9) auf der FedCon IX?

A

Annika

Guest
Wie man auf der offiziellen Homepage von Alexander Siddig nachlesen kann, dürfen sich die Besucher der nächsten FedCon anscheinend auf seine Anwesenheit freuen. Allerdings hat die FedCon-Leitstelle dies noch nicht offiziell bestätigt, und bleibt bis dahin ein Gerücht - wenn auch ein ziemlich sicheres. :D Nachlesen kann man die Verlautbarung hier:
http://www.sidcity.com/appearances.html (allerdings auf Englisch)
 
Mittlerweile wurde es ja seitens der FedCon Organisation bestätigt! ( http://www.fedcon.de/)
Siddig ist der Ersatz für Robert Beltran, der die FedCon Teilnahme nicht rechtzeitig schriftlich bestätigt hat! Weitere Infos hier


------------------


[Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 25. Februar 2001 editiert.]
 
Zurück
Oben