aktuelle Merci Werbung

Hallöchen, ich muss eine präsentation über emotionale Werbespots halten und wollte den Merci Werbefilm zeigen. Leider habe ich im Internet bis jetzt nirgendwo finden können. Kann mir jemand helfen?
 
Die großen Werbeagenturen haben viel Spots auf ihrer Seite zum Beispiel Jung von Matt.

Die haben aber offensichtlich keine Merci-Werbung gemacht. Wenn du rausfindest, wer die Agentur ist, könntest du dich direkt an die wenden.


Welchen Spot ich letztens bescheuert fand (oder immer noch finde) ist einer für irgendeinen Handyprovider. Da sitzen Leute rum und handyphonieren und fallen in sich zusammen wie ein kaputter Luftballon. Werbeaussage war "quatsch dich leer". Ich hatte eher den Eindruck "Die Gebühren saugen dich aus".

Werden solche Filmchen nicht mal vorher einem Testpublikum vorgeführt?


Oder noch einer. Da wird so erzählt, das ein junger Mann ganz tolle Ideen hat und Firma XY würde ihn dabei unterstützen. Dann macht er eine Präsentation und alle klatschen hinterher. Der Haken: Alle gucken erstmal zum Chef und als der klatscht, klatschen auch die anderen.

Was ist dass denn für ein Bild? Alles Arschkriecher in der Firma? Toll finden, was der Chef toll findet?
 
Ich frage mich immer, wo man die ganzen alten Filme noch herbekommen könnte, manche von denen sind wirklich dermaßen kultig dämlich, daß man sie doch gleich nochmals sehen wollen möchte.
 
Zurück
Oben